Unter welchen Umständen bekomme ich Monster? (Tales of Symphonia)

Also, so richtig verstehe ich das nicht. Kann mir das mal jemand erklären? Was voraussetzungen muss man denn erfüllen, dass man ein bestimmtes Monster bekommt? Müssen da einfach welche mit dem selben Element im Team sein und man muss dann hoffen, ob ein Monster will? Oder wie läuft das genau? Für ne detaillierte Antwort wäre ich sehr sehr dankbar.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:28 von Kokaina

5 Antworten

Also, du hast ja unten rechts, über deinen angaben diese Felder die in den verschiedenen Elementen leuchten. Es kommt eigentlich darauf an, wie weit du schon die Kerne gesammelt hast. (zumindest macht es das einfacher) du müsstes Emil mit einem der Technicken ausrüsten die, die Fähigkeiten stärken z.B. Tenebrea->Finsternis->Deamon Fang...wen das letztere richtig war. Es steht aber mit da was die jeweiligen Elemente an Angriffe verstärken.
Dann brauchst du dich deiner Umgebung eingentlich nur anpassen. Erdetempel-> Erdkern usw. Wen du dann in einem Kampf verwickelt bist dann solltest du aber zu den Schwachen gehen, stell deine Mitglieder auf Abwehr, so das sie nur dastehen, und verwende NUR den mit dem Element verstärkten Angriff bis unten alles mit dem Element ausgefüllt ist. Dann ein Monster erschlagen und es müsste bei der vernichtung "Bindung" oder so stehen. Dann heißt es gut glück...ich lasse die Sequenz immer, da steigen die Chancen das es bleibt.
Tipp noch, wen du die Monster nicht vorher vernichten willst bevor die Elemente auf eins stehen, nimm das Erd-Element. Da stärkst du nur deine Verteidigung, die Elemente werden zu Erde und du kannst ein Monster einpacken.
Hoffe es ging verständlich.^^
Viel Glück

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 05:33 von Akito_Wanijima

Ja, ich scheine das langsam zu verstehen. Habe auch ein Video dazu angesehen, aber das war mir zu unverständlich.
Aber jetzt hab ichs wohl. Hoffe ich doch. :D
Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 06:51 von Kokaina

*eigentlich die gleichefrage stellen wollte*
*ganz dumm einfach mal frag*
was für kerne sammeln o,O?

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 21:57 von Winged_Wolf

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Die Kerne der Centurio wie Tenebrae einer ist. Der Grund deiner Reise. Wen du jeweil einen Hast kannst du ihn bei deinen Fähigkeiten (glaub ich das es da war (habs lange nciht mehr gespielt hab daher das Menu nicht mehr im Kopf)) ausrüsten, es stehen auch die Namen da der Centurios. Du gehst ja wieder von Tempel zu Tempel und etwas weiter als im ersten teil und bekommst die Kerne...wen die anderen nicht schneller waren.xD
Wie weit bist du?

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 05:34 von Akito_Wanijima

achso die juvelen da XD
ich hör lieber beim englischen zu als es zu lesen... aber dankeschön^^

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 16:58 von Winged_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)