"Kurzer Prozess" und "Schachmatt" (AR 3)

Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich diese Trophäen bekomme.
Gegen den "Brutal"-Gegner sehe ich keine Sonne. Kaum habe ich drei Gebäude gebaut, rennen schon die Infanteriescharen auf meine Basis zu! Aber nicht nur das. Kurze Zeit später kommen die ersten Flugzeuge, Panzer und Schiffe. Ich habe es schon gegen alle Fraktionen versucht aber es ist immer das Gleiche.

Wie schaffe ich es innerhalb von fünf Minuten meine Basis weit genug auszubauen, ausreichend Panzer zu basteln und alles von ihm zu zerstören?

Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:35 von dorfjunge

2 Antworten

ok ich gebe dir tipps von mir hoffe die helfen dir.
Also=

1.Baue so möglichst am anfang gleich eine Kasere und Panzerfabrik je nach Fraktion bin halt fast immer russe daher sage ich des so.

2.baue nie zu nah der gegner benutzt das als vorteil für sich da kann er dich leichter angreifen

3.Twinblades,Vindicator und alles mögliche immer auf seine basis halten wenn die fält ist er scho ziemlich geschwächt.

4.immer ein paar verteidigungs türme da haben falls deine einheiten draufgehen solten.

5.mit jeden verfügbaren extra auf ihn drauf halten und denke dran auf einen hinterangriff ist er nie vorbereitet er wird auch versuchen dich reinzulegen denke dran vllt hilf dir das.

PS:für kurzen prozes braucht man doch nur auf Mittel nicht Brutal.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 10:54 von Rascal_04

Vielen Dank für Deine Tipps. Habs hinbekommen. Sogar beide Trophäen in einem Match! Hab noch einen neuen Thread zu zwei weiteren Trophies. Wenn Du dort also auch noch einmal drüberschauen und gute Tipps abgeben möchtest, wäre ich Dir sehr dankbar!

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 17:48 von dorfjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)