so ich brauch jemanden der sich jetzt schon sehr gut aus kennt (LBP 2)

also ich habe mein egoshotter grundgerüst fertig steuerung gegner und so nun möchte ich zu den feinheiten kommen
1.Wie lass ich meine "Einheiten" immer in einem gewissen abstand mit ihren wafefen schießen und wie mache ich das das in diesen moment die waffe kurz blinkt?
2.Wie im moment hab ich noch eine nicht so gute alternative aber wie schaffe ich das ,oder mit was schaffe ich das die figuren explodierne oder einen anderen efeekt zeigen wenn ich sie anschieße ?
3. Wie bring ich das aus Hologrammen gemachte fadenkreuz dazu meiner waffe immer zu folgen also immer im gleichen abstand zu sein
4. Geht es ,dass immer wenn ich auf r1 klicke der zähler runter geht und durch hologramme immer ein munitions hologramm ( für jeden sschuss ein ) verschwindet

Das Grundgerüst könnt ihr unter Little big Fps spielen mein online id ist davidoff1995 wenn einer mal mit mir spielen will ;)

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:45 von gfbhgbfgbsdfb

keine Antworten

Dieses Video zu Little Big Planet 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)