Das Ende (AC - Brotherhood)

bitte kann mir irgendjemand das ende erklären ich check das einfach nicht warum er sie umbringt ! UND WAS ist mit subjekt 16? ach und was ist mit dem video von adam und eva aus assassins creed 2?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:56 von MISS107

10 Antworten

richtiges scheiße ende oder? ich habs auch nicht kapiert

er selbst bringt die ja nicht umbedingt um er wird ja kontrolliert, frag mich nicht warum

ist jubjekt 16 nicht tot? zumindest sagen die das doch immer wieder

adam und eva? da hab ich wohl nich hingeguckt xD

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 22:08 von Rylo

Tja Ubisoft brauchte nunmal ein ende was der anfang einer fortsetzung ist! Desmond wurde von diesem Medium oder Geitst kontrolliert da sie sagte das ein verräter unter ihnen ist!
Und der geist glaubt das Die blondie (Lucy?) die verräterin ist! und sie daher verrecken muss!


*Falls ich mich richtig erinnere* ^^

Aber das endvideo kann man sich auf YouTube angucken (sogar auf deutsch) und diesmal hör GENAUER zu! ;)

Dann weißt du wieso desmond bzw dieser Geist ihn das machen lässt! :D


Helfe Gerne xP

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 22:43 von marek1993

ich denke auch dass die wissen dass sie eine verräterin ist und die templer sie benutzt haben um zu dem edenapfel zu kommen. schließlich hat sie sich am anfang von ac plötzlich umentschieden desmond zu helfen

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 00:30 von Domme15

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Also, man muss nur ein bisschen nachdenken, dann versteht man es. ^^

Die Lucy, die in AC Brotherhood getötet wurde, ist eine Verräterin, wie Juno und 16 es schon sagten.
Denn Lucy hatte in Assassin's Creed 2 und in Brotherhood 10 Finger!
Die echte Lucy hatte 9.

Logischerweise folgt daraus, dass die echte Lucy entführt wurde, und alles der Plan der Templer war, um an den Edensplitter zu kommen. Nur leider haben die Götter/der Edenapfel Desmond kontrolliert, und durch ihn Lucy getötet.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 10:57 von Prince_the_Ripper

woher willst du wissen das die "echte" lucy 9 finger hatte?
Und WIEO hat die "echte" Lucy nur 9 finger?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 12:34 von marek1993

das mit den 9 fingern stimmt glaube ich nicht, weil ich mal gehört habe sie hat ihren finger eingezogen um desmond irgendein flirt-signal zu geben

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 17:34 von NikdeNik

! Dieses spiel würd ich gern mal sehen wo die Lucy so getan hat um mit ihm zu flirten! noch NIE im AC spiel gesehen :D

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 19:16 von marek1993

In AC1 hatte Lucy nur 9 Finger. Das konnte man sehen, nachdem man siein irgendeiner der späteren Sequenzen ansprach.

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 19:39 von Prince_the_Ripper

Asoo :D auf was du alles achtest ;)

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 19:44 von marek1993

Nicht wirklich, ich hab's Mal in einem Video gesehen, dass Lucy nur 9 Finger hat ;D

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 15:53 von Prince_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)