Lohnt es sich? (Harvest Moon)

Hallo, Hallo..
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt sich das Spiel zu kaufen?
Was haltet ihr von dem Spiel? Wird es schnell langweilig?
Ist es ein Spiel welches man in 10 Stunden durch hat, oder woran man länger sitzt? ..etc

Lg ladybeetle

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 22:04 von gelöschter User

5 Antworten

Hey ho,
Hmm ich schätze es ist eine Geschmackssache, ob man das Spiel schnell langweilig findet. Ich persönlich zähle es zu meinen Lieblingsspielen aufgrund dessen, dass man wirklich endlos viele Sachen machen und die Handlung kein offizielles Ende findet, so wie beispielsweise bei einem Actionspiel. Außerdem macht es wirklich Spaß sich mit den Tieren zu beschäftigen und den Hof langsam aber sicher auszubauen ^^
Fazit: Ich würde dir zu dem Kauf raten, da ich meinen im Nachhinein wirklich nicht bereut habe. Die Spielgestaltung ist wirklich schön und es ist ein Spiel, dass man problemlos ausmachen kann, ohne an einer extrem spannenden oder wichtigen Stelle zu sein. Ich hoffe, dass du damit ein wenig anfangen kannst ^.^
Liebe Grüße

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 22:41 von Setsuko

Aaalso, ich finde das Spiel sehr "unterhaltsam", aber es wurde auch langweilig, weil ich es zu oft gespielt habe.
Doch dannach hab ich irgendwie wieder angefangen und jetzt habe ich doch keine Lust mehr...
hehe lustig, aber ich würde es dir schon empfehlen, weil es wirklich Spaß machen kann!
Aber ich hätte auch einen Rat!
Kaufs lieber in ebay für einen billigeren Preis!
So fühlst du dich auch wohler, wenn du für ne Zeit lang die Lust am Spiel verloren hast! ;)

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 15:16 von Giulia1998

Dadurch das das Spiel schon sehr alt ist ist es sehr toll es macht viel spaß und ist auch unterhaltsam
Ich habe beim kauf dieses spieles gedacht (hoffentlich ist das spiel gut)
War es auch entpfele es ich dir :
JA ist aber wie schon von Setsuko gesagt geschmacksache

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 16:24 von Nicki98

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich mag das Spiel. Es ist auch Geschmackssache ob man Tiere aufzüchten will, Felder gießen will, Minen durchspielt und um Lp und Fp kämpft und versucht Erntewichtel zu befreien.
Es lohnt sich echt und du wirst es nicht schnell durchgespielt haben denn ich hab es schon LANGE aber man entdeckt neues. am anfang dachte ich man macht nur dasselbe bis ich dann mal bei Tipps+ Cheats nachsah und mich wunderte was man da alles machen kann. Es ist deine Entscheidung aber alles in allem ist das Spiel einfach nur der Hammer weil du auch mal machen kanst was du willst und nicht ständig das machen musst was andere dir sagen.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 18:06 von Tiger1998

Ich finde es auch wirklich gut, ich weiß das du Animal Crossing hasgt, es ist auf anderer basis wie animal crossing, aber das finde ich auch so gut duz hast aufgabenb und soo

GLG LilyMaddy ich empfehle es weiter

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 21:08 von LilyMaddy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)