Malzahar (LoL)

nun ich bins mal wieder...und ich hab wieder so ne frage die eigentlich unwichtig ist ,wo ich aber trotzdem eure meinungen darüber hören will:D
1.wie findet ihr malzahar...
2.was sind vorteile bzw. nachteile und
3.tipps
mfg
DragonLord1

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 22:10 von DragonLord1

4 Antworten

1.Sehr cooler char(coole spells und nice skin)
2. starker caster. Nice dmg, schnell tod, sehr starker ult.
3. Man sollte als erstes die Wand nemen die den gegner silenced. Die sollte man dann nach dem respawnen direkt 4mal benutzen. Das ermöglicht,das sofortige Beschwören des "Begleiters der Leere" direkt am Anfang,der auch gut dmg dealen kann(auf lvl1) ^_^
mfg Koloss

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 16:53 von Kollosos1

vielen dank:D
kann man auch am anfang den dritten skill skillen, da man ja durch den mp wieder kreigt und dann auf 2 das portal?
mfg Dragonlord1

ps: wie heißt du eigentlich in LoL?
ich heiße OolastwizardoO;)

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 20:07 von DragonLord1

Ich bin Tarlos ^^ bin mir nicht mehr sicher welcher der q skill ist... Weis auf jedenfalls noch diese Wolke(zeitschaden) die Wand und den Ult... Ich würd aber die Wand empfehlen( wenn du am Anfang die 3 mal machst regenriert sich ja mp wegen respawn Punkt sehr schnell^^
MfG koloss

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:30 von Kollosos1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
cool danke für deine hilfe:D
ich add dich ma;)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 20:43 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)