Sims 3 (Sims 3)

Hey, :)
ich hab mir das Spiel neu gekauft, weiß aber noch nicht genau, wie und was ich jetzt alles machen kann. Könnt mir vielleicht einfach n' bisschen was erzählen, was ihr so macht und was man machen kann?!

Ich hab auch Fragen:
1.Kann man sein Haus ausbauen?
2. Wenn man mehrere Figuren hat, muss man dann, bevor man das startet sich auf eine Figur festlegen, oder wie ist das?
3. Kann man auch Kleinkinder spielen?
4. Wie gründet man eine Familie?
5. Wie kann man in Gebäude reinschauen? Also ich meine z.B. in die Bibiliothek oder den Fitnesscenter.Ich hab's schon ein paar mal geschafft, weiß aber nicht wie ich das Gemacht habe.

Danke schon mal, falls jemand antwortet
LG

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 22:14 von Hotaru3000

3 Antworten

1. Wenn du Geld hast jederzeit, und wie du willst.
2. Nein, du kannst jederzeit wechseln.
3. Ja, aber keine Babys
4. Such` dir eine(n) PartnerIn, und dann Babys machen
5. In die meisten Gebäude kann man nicht reinschauen, Ausnahme: die Kunstgalerie und das Fitnesscenter.
Du musst nur die Kamera darauf richten, bis die Details geladen sind und dann siehst du wie bei deinem Haus hinein.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 13:52 von Ober-zocker

wenn du solche fragen stellst, verstuchst du lieber erstmal das spiel zu spielen und selber eine antwort zu finden. im menü vom spiel (die ... unten links) ist übrigens auch hilfe, bestens geeignet für anfänger.
5. in die bibliothek kann man auch reingucken, bloß in den bücherladen nicht.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:04 von wwinryl

Ich war nie in der Bibliothek, ich ging halt davo aus, dass diese auch ein unveränderbares Gebäude ist...

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 21:03 von Ober-zocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)