Sims 3 (Sims 3)

Hey, :)
ich hab mir das Spiel neu gekauft, weiß aber noch nicht genau, wie und was ich jetzt alles machen kann. Könnt mir vielleicht einfach n' bisschen was erzählen, was ihr so macht und was man machen kann?!

Ich hab auch Fragen:
1.Kann man sein Haus ausbauen?
2. Wenn man mehrere Figuren hat, muss man dann, bevor man das startet sich auf eine Figur festlegen, oder wie ist das?
3. Kann man auch Kleinkinder spielen?
4. Wie gründet man eine Familie?
5. Wie kann man in Gebäude reinschauen? Also ich meine z.B. in die Bibiliothek oder den Fitnesscenter.Ich hab's schon ein paar mal geschafft, weiß aber nicht wie ich das Gemacht habe.

Danke schon mal, falls jemand antwortet
LG

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 22:14 von Hotaru3000

3 Antworten

1. ja, einfach in den baumodus gehen
2. nein, du kannst sie wechseln. einfach auf die bildchen klicken
3. ja
4. mann + frau + bisschen spaß... eben wie im echten leben, wie gründet man da wohl ne familie?!
5. was meinst du mit reinschauen? in die gebäude kannst du einfach reingehen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 22:50 von Klein-A

4. du kannst beim fertig stellen von der familie eine gründen

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 14:35 von BCan22

also ich hab englischen sims version aber wenn du aufs häckchen klickst und da ein familienbild kommt auf familie bearbeiten oder so was dann ziehst du die gesichter aufeinander z.B. mann zu frau (oder umgekehrt) dann auswählen: ehefrau oder so

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 14:38 von BCan22

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)