Two worlds 2: Arena-Kampf letzter Level (Two Worlds 2)

Hallo.
Kann jemand sagen, wie genau man den Zyklopen ausschaltet, der mir beim 10. Arenakampf bei Hatmandor gegenübersteht?
Danke an die Gemeinde!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 22:19 von rooster-berlin

3 Antworten

Servus rooster-berlin,

ein Zyklop ist anfällig für Feuer also versuchs mit Fackelhieb, Feuerpfeilen oder mit Feuerzauber und bleib am besten immer in Bewegung, damit er dich nicht trifft.
Falls das noch nicht reicht mach einfach erstmal alle Neben- und Hauptquest in Hatmandor und geh dann nochmal zum Paindome.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 10:15 von Fist_of_HaDes

Oder du schlägst immer wieder auf ihn ein und wenn er dich treffen sollte steckst du deine Waffen weg und läufst so lang im Kreis bis die Gesundheit nachgefüllt ist.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:19 von zzzzzzzzzz

ich habe mir eine scapulari als hilfe gezabert der hat ihn abgelenkt in der zeit hab ich bogen mit eispfei lgenommen ihn eingefroren und dann mit feuerpfeiul und eispfeil immer abwechslend geschossen, wenn er dich trotzdenm mal treffen soll dann mahc das was zzzz.. gesagt hat
ahc ja wenn du im tower of fangsnbist musst du auch so was großes(reaper, aber cnith der vom 1er^^)töten, da hab ich das gleiche gemacht...

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)