Fehlermeldung "EXE cannot find zone" ?! Bitte um Hilfe (Black Ops)

Ich habe versucht die sprache von deutsch auf enlish umzuwechseln aber dann kam immer diese fehlermeldung "EXE cannot find zone"

und das spiel startet nicht...

was soll ich nun tun..?

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 22:41 von Pandala

2 Antworten

Also ich hab das auch mal versucht dann kam bei mir dieselbe meldung mir blieb nix andres übrig als die CD einzulegen und auf Reinstallieren zu drücken =/ weil du die Sprache soviel ICH weiß nicht umändern kannst/darfst wegen Steam weil dein Steam deutsch ist deswegen nimmt er es dann nicht mehr an. Aber wie gesagt das ist nur meines wissens

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen auch wenn es jetzt nicht grad das war was du hören wolltest...=/

Ich hätte das Game auch gern auf englisch also FALLS du eine lösung finden solltest schreib mir bitte wäre sehr nett =)

MfG InFaMiOuS

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 23:39 von inFaMoUs

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
lösung ist einfacher :D einfach das was du geändert hast wieder in german oder austrian umändern dann gehts und bei austrian haste sogar den sp uncut

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 14:19 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)