Tipps für Bosskämpfe schwer und heftig (Super Smash Bros Brawl)

Wie soll ich das schaffen ich kann nur Meisterhand, Crazyhand, Ridley und Metal Ridley locker besiegen mit Kirby, der Rest schaffe ich nicht.
Den Goldenen Hammer will ich nicht benutzen.
Habt ihr ein paar gute Taktiken?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 23:18 von nfsfreaks

5 Antworten

Üben Üben Üben, habs auch erst nach einer halben Ewigkeit geschafft, leichter wirds wenn du einen geübten 2 Spieler zu Hilfe ziehst, und du darfst dich natürlich nicht oft treffen lassen, also solltest du eine Hit&Run Taktik bei den meisten Gegnern anwenden.
Also den Angriff des Gegners abwarten, wenn er nichts macht angreifen solange es sicher ist, und in Sicherheit gehen, das so lange machen bis der Gegner im Eimer ist. Am leichtesten fand ich es mit Donkey Kong, der hat ordentlich schaden verursacht wodurch die Gegner schneller K.O gingen.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 22:34 von policegking

Ok danke aber Kirby ist mein sozusagen bester ``Freund``
In manchen Attacken Stein machen aber ich werds versuche trotzdem danke :)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 00:15 von nfsfreaks

Kannst ja auch nehmen wen du willst, glaube es geht mit jedem, wie gut, hängt halt vom Spieler ab.^^ Viel Glück, und falls du es nicht schaffst, es ist keine Schande, für diese Aufgabe den Hammer zu verwenden.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:53 von policegking

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nimm Glurak und setze ständig die "B ->" Attacke ein. Die ist sehr effektiv gegen Bosse. Mit Kirby ist es jedoch auch zu schaffen. Das mit Glurak ist nur ein kleiner hilfreicher Tipp.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:30 von TheGarization

glukar kannste auch nur begrenzt einsetzen gegen die schwebenden oder fliegenden gegner kannste die attacke vergessen und wenn du ein fehler machst kannste garnicht mehr ausweichen bei der b ->

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 18:19 von tigerfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)