ich binn verwirrt? (Pokemon Schwarz)

zoggt ihr das alle schon?

wenn ja wie?

weil das kommt doch erst am 3.4. oder 4.3. raus also erklärt mir das bitte !

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 01:01 von Atzek

11 Antworten

Das ist nicht die Deutsche Version.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 08:43 von Reyna

Also, zuerst mal, es kommt am 4.3 raus:)

Alle (wie mir scheint außer mirXD) downloaden das Spiel und zocken das dann auf dem Comp. über dem Emulator. Jo, dat wars:=)

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 13:18 von supero98

Jep,oder halt statt Emulator auf Flashkarten. ;D

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 15:19 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wir zocken die jap. Version und ich muss sagen Pokemon Schwarz/Weiß wird nie langweiig, HG/SS wurde sehr schnell langweilig

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 16:49 von Ben_10

@supero98:
Ich spiels auch noch net ich informiere mich is das spiel das ist und dann weiss ich ganz viel muhaahaha

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 20:13 von plumpi-der-grosse

Ich Werts mir sowie so nicht kaufen ;)

In meinem alter wird es jetzt langweilig(Jo, ich bin Teenager ;))

Umsonst auf pc geht ja noch, aber für 40 Euro nochmal das gleiche, nur WIEDER andere Pokemon? Niemals. Aber vileiiiicchht hol ich mir die Spezial Edi in 1-2 Jahren.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 20:32 von DQ9-Zocker

Ich bin schon lange kein Teenager mehr und spiele es trotzdem. ^^
Ist nunmal schwer,von etwas loszukommen,wenn man seit über 11 Jahren zockt. X3
Und wirklcih langweilig kann Pokemon kaum werden.Schon alleine den Pokedex zu komplett zu machen ist eine Halbe Lebensaufgabe.
Dann jede Einzelne Pokemon auf EV mit dem richtigen Wesen und Attacken trainieren...selbst wenn man cheatet,dauert das recht lange.

Thema runterladen:

Ich besitze seit Rot und Blau jedes Spiel aller Pokemongenerationen.
IN ORIGINAL.
Dabei müsste ich das nicht,weil ich auch jede Spiel dank Flashkarte umsonst haben könnte.
Ich tue es aber trotzdem,weil es meiner Meinung nach als ECHTER FAN dazugehört,das man alles In Original besitzt.
So zeigt man,das Einem was wirklich an der Sache liegt.

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 21:26 von Reshiram

genau pokemon ist wie eine droge mann kommt nicht los davon es ist ein hammer game und nicht mit ps3 oder xbox games zu vergleichen

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 23:54 von Atzek

Ja, da geb ich euch voll recht. Ich hab auch alle Spiele im original. Und ich hab mich eigentlich schon gefreut alle zu haben. Eine Woche trauf hab ich dann von den neuen erfahren.
Da hab ich mich echt gefreut, jetzt kann die Jagd endlich weiter gehen. :D

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 08:16 von Reyna

Jep Pokemon is wiene Droge q.q Man kommt nur durch Entzug aber auch nur vllt davo weg ;)
@DQ9-Zocker
Nur weil man ein Teenager ist kann man das Spiel noch zocken selbst manche Erwachsene zocken das noch naja halt keine 50 jährigen aber so noch im Alter 26 zocken das noch welche :D

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 18:23 von Monkey-D-Socke

Es ist ja nicht nur weil ich Teenager bin... Wenn ich noch Bock hätte, würds mir am Arsch vorbei gehen was die andren denken^^

Ansonsten verstehe ich euch schon... Ich habe auch alle in original(außer jetzt das, das ist aber das erste, hatte ich vorher noch nie gemacht). Bin auch damit aufgewachsen(bevor ich lesen konnte hatte ich schon gelb und Silber durch^^)

Aber mir reicht es jetzt langsam. Aber wie gesagt, ich bin der spezial Edi nicht abgeneigt.

Ich werde mich also langsam von der ersten Reihe meines lebens verabschieden... Egal, dann zock ich jetzt halt Zelda(original natürlich. ^^)


Nehmt's mir nicht übel! Vorher war ich ja der größte Fan ünerhaubt! (Jetzt werden viele meckern, aber bleibe dabei! Pokemon war meine lebensaufgabe^^)

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 19:56 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)