KHBBs V2 (KH Birth by Sleep)

hallo leute sicher haben die meisten von euch schon das viedio von khbbsV2 gesehen gaubt ihr es kommt früher als kh3 raus ich glaub irgend wie schon weil kh3 soll ja angeblcih was mit aqua ven und terra zutun haben also muss man dann auch schon alles von den wissen ?
und wann schäztt ihr wird es rauskommen

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 09:20 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

10 Antworten

KH 3 wird das ende der Xehanort saga sein, dort weiss man schon das Aqua, Ven und Terra gerettet werden soll und Meister Xehanort endlich ein ende gemacht wird.

KH Bbs 2 soll zwischen ende KH Bbs und bis zum anfang KH 1 gehen vieleicht auch weiter und halt die story von aqua und vieleicht auch den schüler Xehanort erzählen.

es wird vieleicht so 2012 rauskommen, das muss man mal sehen da wir nicht wissen ob sie schon daran arbeiten oder nicht wen ja wielange wäre die nächste frage...

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 15:31 von olyndria

aber ich glaube das spiel wird für die psp2 erscheinen oda

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 15:47 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

weiss man noch nicht...

das wird dann SE und Disney entscheiden.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 16:05 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Naja. Kh 3 ist mit aller Wahrscheinlichkeit das Ende der gesamten Kh Reihe und wie bereits bekannt Xehanort ist wieder "komplett" wird also der Hauptgegner sein , und kh 3D wird grob auf Kh 3 aufbauen
So und nun zu BBS Volume 2 , Nomura hat noch nichts dazu offiziell gesagt ,allerdings wird es herauskommen und bis zu kh 1 und 2 reichen.
Wann es rauskommt ist noch nicht bekannt ich nehm aber an ungefähr Mitte bzw Ende 2012 , da Kh 3 (auch noch nicht offiziell) auch ein Release Datum für 2013 bekommen hat , und BBS "2" schließlich vor 3 herauskommen muss.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 21:12 von OutlawJohnMarston

Nein KH 3 ist nur das ende der Xehanort saga das sagte Nomura schon. es wird auf jedenfall mit Sora und Co weiter gehen, aber er will es so machen das es eine art neue geschichte erhält das nichts mehr mit den alten KH teilen zutun hat, damit auch neue wieder einsteigen können in den zug :)

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 21:20 von olyndria

Woher ihr immer alle die Infos nehmt ist wirklich unfassbar. Es gibt nochnichtmal ne handfeste Bestätigte Story zu Teil 3 , aber plötzlich weiß man schon was über weiterführende Teile :)

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 19:22 von OutlawJohnMarston

ja wenn nomura sowas halt in intervies bestätigt

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 19:44 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Nomura hat sich darüber aber noch kein einziges mal geäußert soweit ich weiß. Wenn ich falsch informiert bin , dann soll man mir doch bitte mal das Interview , in schriftlicher oder in Video Form zeigen , dann ist gut , aber komischerweise lässt sich überall lesen das Nomura noch nichts über KH nach dem endgültigen Teil 3 gesagt hat.

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 18:51 von OutlawJohnMarston

blätter die fan seiten durch wie JPgames oder Shaded hearts, dann bist du immer auf dem laufenden.

das Interview war irgend wann juli-august 2010

die Ultimania interviews sind auch immer gute informations qullen.

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 22:24 von olyndria

@OutlawJohnMarston
Du bist wirklich falsch Informiert... Dit weiß sogar isch x'D Ich sach ja nur GOOGLE IST DEIN FREUND ... ansonsten KHInsider ist immer gut wenn du englisch kannst (oder mein kleines Forum)

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 12:13 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)