VIP Code (BF Bad Company 2)

Liebe Leute,

ich habe heute das Spiel gekauft in Limited Edition (gekauft bei Gamestop als Occassion).

Nun habe ich gesehen das da ein VIP Code dabei ist, aber ich denke mal die wurde vom alten besitzer des spiels benutzt... kann ich diese wieder verwenden oder was kann ich machen? habe gehört das da karten für online modus etc. wären?

ich danke euch schon im voraus.

mfg

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 11:52 von tsk_akin

6 Antworten

eigendlich sollte das nicht gehen aber geh mal im bfbc2 menü auf shop und such so ein mappack raus dan wirst du aufgefordert den code einzugeben und das machst du auch und guck mal ob das geht

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 12:52 von akoe908

geht nich..keine chance..steht sogar drauf..wer lesen kann ist klar im vorteil..aber mein mir nütz das meistens auch nix^^

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 16:20 von nintendo1994

mein english is not very good :P sorry hehe :D

ja aber ist es nötig dieser VIP code? hats neue maps oder was?

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 17:46 von tsk_akin

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
it has many new maps..so when ur on a server where the next map is a vip ur going the get kicked from the server..so u probably will need it^^

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 18:03 von nintendo1994

damn -.-

letzte frage... kann ich dies alles auch bei PS-Store herunterladen (kaufen)

thank you :P

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 18:21 von tsk_akin

yes of course but it's cost 17€..sounds exspensive but it's really important!

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 20:08 von nintendo1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)