Hilfe schnell! (BF Bad Company 2)

hab mir das spiel gerade erst geholt doch seit gestern ist meine ps3 abgekackt ich hab die mit 320 gb.
immer wenn ich sie anschalte kommt kein bild und sie lässt sich nicht mehr ausschalten.
außerdem findet sie den controwller nicht und neben den zwei usb slots ist ein zylinder aufgezeichent und ein oranges lämpchen blinkt daneben
bitte was soll ich tun =-(
wenn ich sie einschicke dann ist sie erst nach ca. einem monat wieder da.
dass will ich nicht!

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 12:48 von akoe908

3 Antworten

wenn du nichtmal mehr ins menü kommst um die hdd zu formatieren bzw systemwiederherstellung auszuführen wird wohl nix anderes übrig bleiben als das ding einzuschicken

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 13:12 von basar

manchmal,kommt bei mir auch kein bild!wenn ich ps3 spiele,muss ich bei meinem fernseher auf hdmi1 gehen und dann die ps3 einschalten!manchmal kommt bei mir auch kein bild!du hast auch geschrieben,dass sie sich nicht mehr ausschalten lässt:hast du die slim oder die normale!bei der slim ist der ausschalknopf auch wirklich ein knopf!

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:44 von 12345paul

ja ich hab die slim

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:18 von akoe908

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)