Monster (Rune Factory Frontier)

kann mir jemand ein paar brauchbare reitbare monster nennen?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 13:14 von gelöschter User

10 Antworten

Silverwolf. Ist fürn Anfang der beste.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 13:51 von Atochi

den hab schon seit längerem nur er ist mir zu schwach ich dachte eher an level 40 aufwärts

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 16:21 von gelöschter User

einhorn...aber du kannst den silberwolf einfach immer wieder bei kämpfen mitnehmen...meiner ist jetzt schon level 55!^^

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 16:39 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
... deiner wär mir auch recht

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 17:33 von gelöschter User

Einhorn find ich irgendwie schwach. Weiß auch nicht warum. Macht viel weniger dmg als mein Wolf.
Züchte einfach dein Wolf paar mal mit den Steinrunen und schon hast du den perfekten begleiter. :P

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 17:34 von Atochi

naja das einhorn kann einfach nicht kämpfen da ist der wolf doppeltso gut!
das einhorn ist einfach nur gut zum reiten das wars schon!

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 17:49 von MangaManga

jaja mein wolf is schon cool!

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 17:50 von MangaManga

Mein Wolf ist lvl 74 und ist viel cooler. :)

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 19:24 von Atochi

Lol, also meine Einhörner sind der Oberkracher, nichtmal meine Drachen haben so gute Stats. Wenn du auf Angriff aus bist sind die Feen die beste Alternative. Durch ihre Zielfindung und Verfolgung und ihre nicht vorhandenen Nahkampfangriffe unschlagbar.

Da mir die Angriffskraft aber nicht so wichtig ist, wie die Ablenkung an sich, also dass die Schneeruinenbosse und Wasserturmbosse mich ab und zu ignorieren und sich auf mein Monster konzentrieren. Dabei sind nicht die Lebenspunkte wichtig, vielmehr die Verteidgung.

Achja mittlerweile sterben meine Monster bei Bossfights nicht mehr und ich kann in aller Ruhe mehrere Bossruns am Tag machen um Stufe10 Gegenstände zu kassieren.

Ich nehme aber trotzdem meist meine Einhörner, wobei das weiße etwas bessere maximale Stats hat. Noch dazu kann man diese reiten :P

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 03:10 von Terrik

pah angeber!
und mein woolf wird auch noch stärker du hast ihn ja schon viel länger alsi ich1

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 16:44 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)