Caws, DLC-Packs, Superstars USW. download (SmackDown vs. Raw 2011)

Ja Hallo erstmal

ich habe eine Frage







Kann man Caws, DLC-Packs, Superstars USW auch am Computer Downloaden?

denn ich habe kein W-Lan und kann somit auch nicht mit der PS3 ins Internet.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 13:26 von Pezibear

10 Antworten

Nein geht nur im WWE Shop.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 17:34 von Fable1996

Nein weil du in den Playstation Store musst und das geht nur über Playstation.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:35 von James_Howlett_X

es funktioniert übrigends auch mit einer lan-verbindung, kabel rein, account erstellen und du kannst sie downloaden

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 17:49 von CM-PUNK---NEXUS

ja ich hab da so einen USB-Stick ich hab ihn schon mal angeschlossen aber nichts funktioniert

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 19:57 von Pezibear

keinen usb stick, du brauchst ein usb-kabel

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 19:59 von CM-PUNK---NEXUS

Du kannst deine PS3 mit deinen Ethernetkabel verbinden (musste man früher bei der PS2 um Online zu zocken)

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 20:21 von KevinF25

also wie ?

soll ich da die PS3 ,mit einem kabel, mit meinem Laptop verbinden

oder ich hätte auch noch so ein weisses kästchen das so ca. 7 cm groß ist soll ich es mit dem probieren

oder mein laptop hätte wireless funktioniert es vllt. mit dem?

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 05:51 von Pezibear

1. ich habe gedacht du hast kein w-lan!?
2. in das weiße kästchen, das nennt man übrigends modem, und es musss ein usb kabel ssein.

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 06:11 von CM-PUNK---NEXUS

CM-PUNK---NEXUS

Nein das ist auch so ein Internet Kabel kein W-Lan

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 12:46 von Pezibear

das internet kabel steckst du bei der ps3 hinten rein anstatt beim PC/Laptop

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 12:50 von Mankind21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)