Glurak ? (Pokemon - Team Himmel)

ich hab von a nfang an glumanda als partner , dies ist jetzt auf level 53 ... entwickelt der sich von grund auf nicht oder mach ich was falsch ... ? und kann man eig die pokemons die man im team hat auch auf platin oder heart gold tauschen ? wenn ja wie ? danke im vorraus LG

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 13:44 von carbonzocker

4 Antworten

Um deine Start-PKMN zu entwickeln musst du die komplette Handlung des Spiels beendet haben. Dies ist der Fall, wenn du Zugang zur Meereszuflucht hast. PKMN können nicht getauscht werden, tut mir leid.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 14:16 von gelöschter User

mir fällt auf dass sehr viele leute beim entwickeln der starter hilfe brauchen...

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:46 von fisch12

das sind meistens die die das spiel im laden sehn denken cool nur 13 euro kauf ich is bestimmt lustig zocken es soweit durch wie möglich und dann bei manchen stellen haben sie probleme genau wie jeder andere fangen viele ganz am anfang an ich wette jeder musste mal was hier nachfragen um weiterzukommen oder nachschauen.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:18 von RAYQUAZA626

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
RAYQUAZA626 hdf diiggah ich hab das gekauft für 40 euro glaub ich war das weil ich mal was anderes haben wollte ausser für ps2 gta und need for speed oder sow also sei leise wenn du keine ahnung hast ... sonst klären wir das anders z.b. komm vorbei fahr need for speed gegen mich dann sehen wir wer kein schimmer hat ja

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 13:07 von carbonzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)