Kurtisaninen auftrag (AC - Brotherhood)

wie soll iich wachen auf wachposten töten und wo?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 14:17 von gothikdrei

1 Antwort

es gibt ja in rom einige wachen die dich nicht durchlassen weil sie etwas bewachen (sind meistens 4 wachen nebeneinnader die zwischen nem tor stehn) die sind damit gemeint! versuch doch mal die wachen zu killen, die nen hauptmann (um an nen borgia turm ranzukommen muss man den ja killen) beschützen... ist schwer zu erklären...

ach ja, und es gibt ja noch diese kleinen lager, die (etwas später im spiel) von den fransosen belagert sind, davor stehn ja auch so 4 wachen, die zählen glaub ich auch dazu! (davon gibts ja so einige)
also falls du dieses kapitel noch nicht durch hast, solltest du versuchen diese wachen zu killen, denn dann musst du später nicht mehr suchen...

ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen, denn es ist irgendwie schwer zu erklären...

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 15:27 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)