Itachi Hauptcharakter und Team? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe mir Itachi als Hauptcharakter im online modus aus gesucht und möchte jetzt wissen was eine gute ergänzug für sein Team wäre?


Thx im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 14:23 von Troutman

5 Antworten

es gehen mehrere

Kakashi und Sasuke

alle anderen Akatsukis

oder nur Kisame

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 16:04 von Kakashifan073

Mir ist klar das es noch viel gibt aber welche sind die Besten für Itachi ?


Das meinte ich :)

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 16:34 von Troutman

Ich würde dir pain und sasuke empfehlen denn dann hast du einen der den gegner aufhält und shurikkens und alles abhalten kann und einen der auf fernkapf ist also der feuerball von sasuke der auf reichweite ist

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 20:12 von itachisfriend

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich würde Kakashi und Sasuke empfehlen auch wenn ich Sasuke hasse XD
aber
1. können die beiden deinen gegner auf distanz halten uns 2. ist dein Ulti stärker weil es ein Team ist was zusammenpasst^^

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 23:18 von Kakashifan073

Also ich nehme nur Itachi weil er mein lieblingschara is und ich ihn einfach krass finde was er alles auf sich genommen hat nur damit es Sasuke gut geht und als Hilfscharas würde ich dir Kisame und Tobi empfehlen

Hier noch Tipps:

Am anfang des Spiels sofort wenn du dich ewegen kannst Kisame anfordern und Mit einem Chakra sprint zum gegner sprinten denn dann trifft Kisames Hai zu 99% da dein gegner dein sprint blocken musste wird er zurückgestoßen und der Hai trifft dann genau deinen Gegner wenn er seine Deckung unten hat

Tobi benutze ich immer dann wenn der Gegner mein z.B. in den Awake-Modus zu wechseln oder ich bwege mich so schnell zur seite und fordere Tobi an damit er nicht im bildschirm erscheint um den Gegner ein bisschen zu verarschen funkt aber nur SELTEN ansonsten noch wenn er im Nahkampf dich angreift

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 19:00 von Itachii_Uchiiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)