H&M Laufsteg (Sims 2)

hallo Leute,
ich habe Sims 2 H&M und ich möchte mal den Laufsteg ausprobieren oder mir eine Laufsteg show anschauen aber ich weiß nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen.

thx

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 14:44 von sunny12

3 Antworten

soweit ich weiss, gibt es das nich...
eiq sind h&m ja auch nur accesoires...
& halt läden , die du bauen kannst...
ich hab das auch, also ich hab noch nie was gesehn oder gehört davon...
was du machen kannst, du kannst n h&m eröffnen & dann kannst du die bunt leuchtenden fliesen da hinmachen, aber sonst...(open for buisness brauchst du dann ausserdem auch noch ;D)

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:53 von Jesiii

fundament bauen, treppe an das ende -fertig ist der laufsteg! und dann noch nem sim befehl geben dass er die strecke auf dem "laufsteg" gehen soll -fertig ist die modenschau!

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:15 von wwinryl

mit dem alleskönnercheat, meine ich.
h&m treppe zum fundament =>
darauf klicken & shift gedrückt halten
und dann ist da wenn du die richtige treppe hast so ein befehl wie
"gehen" oder so ^^weiß nimmer genau.


lg

Antwort #3, 19. März 2011 um 02:39 von xMilkshake

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)