Stecke Fest (Oblivion)

ihr kennt doch "knights of nine" , da bin ich schon weit , ich muss nac h den reliquen von dem knight of nine suchen , bin jetzt grad beim shild , aber , .. ich bin jetzt in so einem raum , so eine art falle , wenn ich auf die platte trette erscheint links bei einem steinwächter ein helm aus eisen , aber ich kann nichts machen , .. was tun ?

stecke fest! pls antworten

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 15:07 von Ghostdanny

1 Antwort

Du bekommst ein schwert (aus der großen Truhe) als erstes und dass tust du da rein wo der Helm ist, dann masst du das gleiche noch mal aber du wirst dann wo anders hin geschickt mit einem anderen gegenstand.Wichtig ist, dass du dir merkst was über den Truhen ist, denn wenn z.B. der Helm in der großen Truhe ist musst du ihn nicht da rein tuhen wo du hin gelockt wirst sonder in die Truhe wo der Helm drüber war.Es ist keine Falle dir kann nichts passieren.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 14:48 von Noel98theBest

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)