2. fragen bitte antworten (Mario Kart)

1. frage ich möchte online mit mein freund spielen aber geht nicht weil bei mir steht er hat nicht mein fc genommen dann habe ich bei ihn geschrieben und es steht noch immer dass wir nicht online spielen können .

2.frage kann man mir ein tipp geben wenn cheater mich angreifen wie ich abhauen kann.

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 15:26 von sonic_the

1 Antwort

1.Am Besten geht einer von euch in ein onlinerennen, dann müsstet ihr euch haben. Ansonsten frag nochmal nach, ob er denn deinen Code registriert hat.

2.Lass dich erst einmal zurückfallen, um dir einen Pilz (oder mehrere) zu ergattern (falls der Cheater viele Stachi-Panzer wirft). Kurz vor Ziel holst du wieder auf. Falls dich jetzt ein Stachi-Panzer verfolgt, setze einen Pilz ein, um ihm auszuweichen. Hier ein paar Video-Tipps:
Ausweichen:
Andere Möglichkeiten:

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 17:30 von oOBAMOo

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)