Löschen (Super Mario Galaxy)

Sorry aber meine Frage klingt dähmlich, ich wusste auch keinen anderen Platz dafür: Wie Lösche ich meinen Spieletipps-Account? Bitte helft mir so schnell wie möglich! Bitte!

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 15:39 von gelöschter User

15 Antworten

Salut Projekt,
rechts oben hier in Spieletipps findest Du den Button:
MEMBERZONE. Anklicken.
Dann erscheint auf der linken Seite mittig der Button:
MITGLIEDSCHAFT BEENDEN. Anklicken.
Fertig.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, Uwe
P.S.: Bitte dämlich ohne h schreiben. Dein Lehrer wird Dir dafür danken.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 23:00 von uweudoriedel

Danke, du nicht dämlicher Uwe. Ich wollt es ja nur mal wissen, wie mans löscht. Ich bleibe natürlich noch weiter hier!

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:22 von gelöschter User

Salut Projekt,
dass mit dem dämlich war nicht böse gemeint. Ich bin Gymnasiallehrer, Fächer Mathematik und Physik, und muss so etwas leider immer wieder von Schülern lesen.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 18:27 von uweudoriedel

Sorry, Herr Uwe! Ich wusste ja nicht, das sie ein Lehrer sind...

An welcher Schule Unterrichten sie denn?

PS: Selber dämlich!

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 18:31 von gelöschter User

Salut Projekt,
Du brauchst mich nicht zu Siezen.
Ich unterrichte an einem Gymnasium in Minden, Westfalen.
Dein PS verstehe ich nicht. Mein Anliegen war es nur Deine Grammatik zu verbessern. Das war kein "Angriff" auf Deine Persönlichkeit. Falls Du es so aufgefaßt hast entschuldige ich mich in aller Form.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 18:44 von uweudoriedel

"Salut". Wie dämlich, du DÄHMLICHER Lehrer du! Das bedeutet Krieg!

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 19:04 von gelöschter User

Aber sonst hast Du keine Probleme Projekt? Da meint man das gut und gibt Dir einen netten Hinweis und dann wird Uwe von dir beschimpft. Das läuft für mich unter der Kategorie schlechte Kinderstube.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 19:06 von Yoshile

Naja, wenn man keine Klasse hat und sich nur mit solchen Sprüchen zu helfen weiss, dann kann ich nur müde lächeln und Mitleid haben.
Für mich bist Du ein bemittleidenswertes Geschöpf.
Hoffentlich lesen viele Deine Frage und merken wie "nett" Du bist. Dann hilft Dir auch jeder immer wieder gerne wenn Du wieder eine Frage hast.

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 19:18 von Yoshile

Danke! Ich wusste doch, das du das verstehst! ;)

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

Das war ironisch...
Übersetzung: Wenn die anderen merken, daß sie von Dir beschimpft werden, wenn sie dir antworten, hilft dir hoffentlich keiner mehr.
Eigentlich solltest Du dich bei Uwe und mir entschuldigen. Und zudem sollte eigentlich Dein Account gelöscht werden.

Es steht ja immer über den Antworten: Bitte beachte die Regeln! Da steht deutlich drin, daß man keine Beschimpfungen verwenden soll.

Aber: Wer lesen könnte, wäre eindeutig klar im Vorteil!

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 20:09 von Yoshile

Ich kann lesen du kleiner, mieser Waschlappen! Ich raste! AAARRRGGGGJHHHHHHHHHHHHHH!

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 20:14 von gelöschter User

Ich kann lesen du kleiner, mieser Waschlappen! Ich raste! AAARRRGGGGJHHHHHHHHHHHHHH!

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 20:14 von gelöschter User

TIPP:
Dann lies die Regeln bevor Du eine Antwort formulierst!

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 20:17 von Yoshile

Ich entschuldige mich aufrichtig und will Uwe fragen, ob er mir nicht vielleicht ein bisschen Mathe und Physik Nachhilfe gibt?

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 20:33 von gelöschter User

Salut,
zunächst einmal zu Deiner Übersetzung:
Sie ist falsch. Salut ist eine "Anredefloskel" und stammt aus dem französischen Raum. Sie ist eine Grußformel. Hier bei uns ist es üblich mit HALLO o.ä. jemanden zu begrüßen. Da mir dies auf die Dauer zu langweilig geworden ist habe ich SALUT gewählt.
Wenn man mit einer Person in Kontakt tritt ist es ein Akt der Höflichkeit diese zu BEGRÜßEN und sich von ihr zu VERABSCHIEDEN. In unserer heutigen Zeit sind diese Anstandsregeln leider in Vergessenheit geraten.
Du brauchst Dich auch nicht bei mir zu entschuldigen. Ich bin noch ein relativ "junger" Lehrer, weswegen ich das nicht ganz so ernst nehme wenn jugendliche "entgleisen".
Schwamm drüber und vergessen.
Nun zu Deiner Frage an mich: Ich weiß nicht was für eine Schulform Du besuchst, in welche Klasse Du gehst geschweige denn wie Deine Leistungen sind. Es ist so schwer individuell auf Deine Probleme einzugehen. Ich bräuchte schon nähere Informationen. Im Notfall kann ich Dir ein Forum ans Herz legen in dem ich ab zu helfe. Dort wird Dir auch von anderen Personen geholfen.
Melde Dich bitte wenn Du Hilfe benötigst.
Ich wünsche Euch beiden, also Dir Projekt und Yoshile, noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 22:03 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)