Möbel fürs haus (Animal Crossing - City)

Wer kann mir empfehlen wie ich mein Haus gestalten kann
Oder sagt mir welche möbel ihr in euren Häusern habt
Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 15:47 von alpenmilch

22 Antworten

ähh alle luxusmöbel im 1raum prachtmöbel geldautomat fische und glückskatzen im 1.stock und im keller schwarzrosen karnevalmöbel ne retroanlage ähh und ein haus model und t. nooks erster laden als modell pink und golgrosen noch im erten raum ( gleich beim reinkommen) ;)

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 15:54 von Kayleena

Ok aber hast du vlt ne Empfehlung für Möbel die ich bei Nook kaufen kann trotzdem danke

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 16:02 von alpenmilch

das ist nicht wirklich eine frage bei der du nicht mehr weiterkommst oder sonst was

egal

wenn du es wirklich wissen willst

ich würde in mein haus alles mögliche vermischt stellen so sieht es einfach viel besser aus !

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
cozleme95 meine frage wurde leider gelöscht...
wollte dir grad zurück schrieben

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 16:13 von crazygirlnNadi

Ok dann noch was kann ich zu euch Kommen und mir eure Häuser anschauen?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 16:20 von alpenmilch

zB grazia sachen:) passen auch gut^^

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 16:21 von crazygirlnNadi

wir könn uns ja mal treffen wenn du willst? könnte ich dann naher bei dir klonen? etwa 3-4 mal?

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 16:25 von crazygirlnNadi

Ok crazygirlnNadi wann?

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 16:40 von alpenmilch

@ crazygirlnadi
hey :D
schade und gut weil wenn du jetzt fremde leute in deine stadt lässt könten sie wieder was beid dir klauen usw.
das wäre echt schade für deine stadt

lieber nur mit deine freunden treffen die du auch kennst :D :D

das war ja nur lieb gemeint nicht böse :D

ganz liebe grüße :D

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 16:46 von gelöschter User

Ich schwöre keine Sachen zu klauen das mach ich nie :-)

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 16:57 von alpenmilch

das habe ich nicht behauptet nur manche machen das ja wie dieser jurado8 typ da :D

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 17:00 von gelöschter User

Achso sry :-) ach ja hast du Zeit

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 17:26 von alpenmilch

hey sry ich dachte du schriebst net mehr zurück:) achja falls einer bei mir klaut macht man einfach wii aus:P denn ist alles wieder da:) habt ihr beiden eigentlich mal lust mich zu treffen? :P meldet euch pls;:) lg:nadii:P

Antwort #13, 24. Januar 2011 um 18:24 von crazygirlnNadi

Hast du morgen Zeit?

Antwort #14, 24. Januar 2011 um 18:26 von alpenmilch

ja klaa:) denke schon hab grad praktikum deshalb:P wann hast du den zeit?

Antwort #15, 24. Januar 2011 um 18:31 von crazygirlnNadi

Morgen um 14-15 Uhr ( ich weiß nicht wann ich nach Hause komme )

Antwort #16, 24. Januar 2011 um 18:53 von alpenmilch

so ein zufall ich habe auch gerade praktikum :D

LG ^^

Antwort #17, 24. Januar 2011 um 19:49 von gelöschter User

Mein Haus is so:
Zimmer1:Hier kommen mario möbel hin hab schon ganz viele!
Zimmer2:Hab ich noch ned aba da mach ich süsmöbel
Keller:Hab ich au ned aba hier mach ich glaub ich goldserie von nitendo.

Antwort #18, 25. Januar 2011 um 14:36 von gelöschter User

komischer zufall:D naja hab eig nur noch diese woche prakti:D hate insgesammt 2 wochen:D
also ich spiel eig fast jeden tag meistens abends hm.. meldet euch einfach^^

Antwort #19, 26. Januar 2011 um 14:52 von crazygirlnNadi

also ich habe praktikum für 4 tage und die für 3 wochen erst april oder mai oder so
ich habe grade erst wifi oder wfc auf der wii und ich muss das heute ausprobieren ob das geht !

LG :D und ja ich melde mich dann :D

Antwort #20, 26. Januar 2011 um 15:33 von gelöschter User

gut:) also wenn ich mich net irre bist du auch 15 oda? xD
also sag bescheid falls du den mal lust hast mich zu treffen:P lg:nadii:D

Antwort #21, 26. Januar 2011 um 19:01 von crazygirlnNadi

ja bin ich und ja ich sage dir dann mal bescheid :D

LG :D
:D

Antwort #22, 26. Januar 2011 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)