ein paar fragen ! (CS Source)

1.ich hab css (steam) und wollte frage was man tun muss das man admin befehle bekommt (bitte download link )

2.wie kann ich mich zum admin machen

3.könnt ihr mir ein download link für surf server (addons )geben

4.was muss ich tun das andere spieler aus anderen länder auf meinen server zugreifen können

5.gebt mir einen download link für den dedicated server (ne exe.)

6.gebt mir downloadlinke für die installationen für den server also
(zombie mod bitte ohne verbotene waffen und unlimeted ammo)
(dann dm also deathmatch )
(bhop installation )
7.gebt mir nen download link für
ein surf map pack und bhop map pack

8.gebt mir den download link für admin_sound und wie kann ich meine music hinzufügen (muss es eine wave datei sein

wo kann ich css non steam downloaden (ohne steam,volles download ohne installition ,wo man sich nicht anmelden muss)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 15:49 von gelöschter User

1 Antwort

1. Adminrechte bekommst du wenn du einen eigenen Server hast oder dir ein anderer Serverbesitzer so weit vertraut, dass er dich als Admin "einstellt"

2. Entweder einen Server mieten (kostet Geld), einen anderen Serverbesitzer fragen (unwahrscheinlich, dass dir irgendjemand Adminrechte geben sollte) oder du setzt dir selbst einen Server auf, dazu aber später mehr.

3. Google hilft

4. Wenn du einen Router besitzt die Ports in der Hardwarefirewall öffnen (Stichwort: Portforwarding)

5. Google hilft

6. Google hilft

7. Google hilft

8. Google hilft

9. hier gibt es keine Links zu illegalen Seiten, schon gar nicht von mir. Aber auch hier hilft Google.

Grundsätzlich ist zu sagen: Was willst du mit den ganzen Mods? Du kannst sowieso nicht alle verwenden.
ich würde dir raten, dass mit dem Server bleiben zu lassen. Du bist ja offensichtlich schon nciht fahig dir dein zeug selber über Google zu suchen.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 16:09 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)