Grox PNG? (Spore)

Wo kriegt man so ein teil?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:13 von obi53

9 Antworten

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 16:39 von Spore-gamer

Diese Teile bekommt man leider nicht, um die Grox exakt wie die Originale nachzubauen.

Du kannst aber mit den ganzen anderen Teilen aus den Phasen, und mit Spore Galaktische Abenteuer auch die Captain-Teile verwenden.
Das noch mit der TAB-Taste und dem Patch 5.1 (Assymetrie-Funktion) kombiniert macht wirklich gute Grox-"Immitate".
Benutz einfach mal alle Teile und dreh sie auch mal so, daß nur die Rückseite zu sehen ist oder ein Teil davon im Körper verschwindet - auch ändern der Größe von Teilen oder die weißen Pfeile benutzen bringt ungewöhnliche Effekte.

Gib in der Sporepädie unter "Suchen" einfach mal Grox ein. Dann findest du sehr viele Grox von anderen Spielern. Darunter sind auch einige die wirklich gut geworden sind.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 20:07 von Proffo

Falls du aber ...
jaja, ich bin schon ruhig

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 20:02 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
@alanw Das will ich dir aber auch raten !

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:18 von DarkGaia255

Achtung! Diese Mitteilung geht an alle Damen:

Hi, mein Name ist Niklas H., bin 14 Jahre alt, 1,47 groß, meine Hobbys sind Spore,Spore, Oblivion,Skaten und Spore.
Bin Talentierter Koch, und suche Freundin in der Umgebung Plauens (Vochtland xD)
Für alle die interesse haben, melden sich bitte bei mir. xDxDxD


Nein! Quatsch. So erbärmlich bin ich jetzt auch wieder nicht...
Und falls ihr mich mal besuchen wollt, trefft ihr mich in der Kantine des Arkay-Museums xD

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 21:56 von SPORE-PLAYER

Ich bin auch recht klein,1 Meter 58 für meine fast 15 Jahre :-D

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 11:47 von sporealanw

Ach. Da bin ich ja bruhigt, ich dachte schon ich wäre der einzige... Ich habe deshalb aber auch immer probleme beim Praktikum gehabt. (Ich kam nicht bis an die oberen Schränke...;-D)
aber ich hab trotzdem mit meinen Kochkünsten so überzeugen könen, das ich doch noch meine 1 bekommen habe, und eine Lehrstelle xD

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 06:47 von SPORE-PLAYER

Jetzt schon? ?
In welcher Klasse bist du / warst du? O.O

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 11:16 von sporealanw

Ich bin in der Achten. Mittlerweile Hauptschule, ich doofmann...
Sorry. Ich konnte nicht ehr zurückschreiben. Mein Internetsick ist aus dem Fenser gefallen... Lasst eure Kleinen Brüder nicht an eure Sachen, sonst machen sie damit kurzen Prozes...
Als der Sick dann in unseren verschneiten Vorgarten fiel, drang Wasser ein. Jetzt ist er kaputt... :*(
Jetzt kann ich erstmal nur wärend des unterrichst, und bei meiner Oma schreiben.

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 11:19 von SPORE-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)