ONLINE-MODUS - Fahrzeuge abschiessen ? (GT 5)

Hallo, mir ist es bereits öfters passiert, dass ich
während dem Online-Rennen von einem anderen Fahrzeug
regelrecht abgeschossen wurde. Das gegnerische Fahrzeug
kam mit Lichtgeschwindigkeit auf mich zu und fegte mich
von der Strecke.
Gibt es hier geheime Tastenkombinationen?
Ist euch das auch schon passiert?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:16 von Dr-Bob

5 Antworten

schon mal dran gedacht dass sich jemand den spaß erlaubt gegen die fahrtrichtung zu fahren?
da hast du dann eine aufprallgeschwindigkeit von bis zu 800kmh

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 16:21 von Kremi23

Schonmal daran gedacht das manche Leute eine schei... Internetverbindung haben? Kann nämlich auch daran liegen, habe auch schon erlebt, das wenn man den Gegner nur leicht berührt, man gleich 5-10 Sek. Strafe bekommt, die anderen einen aber ohne Konsequenzen einen Rammen dürfen wie sie wollen und viele versuchen es dann auch noch.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 22:02 von Spielejoker

Schonmal daran gedacht, daß ein großer Teil der Online - Spieler gar kein Interesse an fairem Fahren haben, für die das Wort "Rücksicht" nicht existiert, und die sich dabei noch unheimlich cool vorkommen? Der Gipfel ist aber, daß ebendiese Leute auch noch glauben, das hätte irgendetwas mit Rennsport zu tun. Sind alles arme Willis, die sonst in ihrem Leben nichts erreichen. Und wenn man selbst zu nichts kommt, macht man den anderen eben mal das Rennen kaputt. Mir fällt dazu nix weiteres ein, außer, man sollte echt nur in privaten Lobbies fahren, mit Leuten, die man kennt, und wo es fair zugeht.

Gruß nytefly

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 02:09 von nytefly

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Passiert mir oft. Am meisten hatte es mich geärgert, wie ich 10 Runden Nordschleife hinter mir hatte. Die ganze Zeit war ich erster. In der letzten Kurve bin ich abgeschossen worden und erzielte unfreiwillig den 16. Platz.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 07:03 von TOM3

So Etwas ist mir leider auch schon passiert!
In LeMans ohne Schikanen kam ein R10 durch die gegenrichtung auf mich zu. hab ihn zu spät gesehen und bin mit ihm kollidiert. Der typ hat einfachj meinen schönen 908er beschädigt. Und bin danach nur noch als 9. ins Ziel :(

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)