Ernte verdorrt (Rune Factory Frontier)

ich bin gerade fast mit der 1. woche jahr 2 durch, und die rüben die ich zum jahres anfang auf dem feld vorm haus gepflanzt habe gehen ein das gras genau so
nein die runeys sind nicht das problem ich hab knapp 30 runeys pro art

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:33 von gelöschter User

5 Antworten

hast du die runeys nur auf deinem gelende oder auch auf den anderen gelendern verteilt?

ist es wircklich frühling?

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 16:38 von MangaManga

es ist frühling und nach dem winter bin ich noch nicht dazu gekommen die anderen zu "bevölkern" jedoch war das mit alle gebiete bis auf anwesen und kirchenviertel nie ein problem im punkt ernte

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:31 von gelöschter User

Es muss überall mindestens Grün sein, damit die Ernte nicht eingeht.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 17:33 von Atochi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ok? wie gesagt war bis her nie ein problem aber dann werde ich mich darauf konzentrieren müssen

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 17:36 von gelöschter User

vielleicht liegt es auch daran...das du eben am anfang des neuen jahres wircklich nur 1 grundstück besiedelt hast...!
also eigentlich musst du schon alle mit runeys vollmachen..!

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 17:46 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)