Kampagnen Sieg (Empire - Total War)

Hallo. Wie Gewinne ich die große Kampagne im Weltheerschafts modus mit Polen-Litauen und wie sollte ich dabei am besten vorgehen? Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:42 von bmwm3gtr90

6 Antworten

ja also der name sagts ja eigentlich schon "Weltheerschaft"^^
mit Polen hab ich noch nie gezockt nur mit Großbritannien,Frankreich und Preußen

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 15:18 von Mr_Haggard

Und wie gewinne ich dann mit GB FR und Preußen?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:22 von bmwm3gtr90

indem du länder ein nimmst truppen bauen städte ausbauen und einnehmen fertig

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 13:38 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Ja ist mir klar aber wie sollte ich dabei vorgehen!

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 19:22 von bmwm3gtr90

wie du willst spiel das tutorial!

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 12:06 von Mr_Haggard

Ich würd beim Starten von der Kamagne auf diese Frau hören und bei Frankreich würde ich das Bündnis mit Spanien richtig ausnutzen, du solltest dich dort dann um Amerika grundsätzlich kümmern.

Bei Polen kann ich nur sagen, dass es ein weites Land ist und du am besten gute Straßen baust, um schnell durch deine Länder zu marschieren. Dann würde ich mich um Forschung und Ausbau der Wirtschaftsgebäude kümmern und Handelsabkommen schließen, um gute Beziehungen aufzubauen.
Erst danach würde ich Militärgebäude errichten und Bündnisse knüpfen um dann, Preußen wäre das beste Ziel, anzugreifen.

Der Nachteil von Polen ist eben, dass es groß ist und man es schwer hat, Abkommen zu schaffen, außerdem musst du dich gegen Österreich und Preußen verteidigen. Russlands Bündnis kann dir nicht viel helfen, da es sehr groß ist und die Soldaten schwach sind und langsam.

Antwort #6, 14. März 2011 um 16:14 von DanWZOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)