Hab ein Problem! Schnelle Hilfe Bitte! (PES 2011)

Hallo Leute.
Bei meinem Problem ist es so, dass wenn ich eine neues Meisterliga starte und sie dann speichern will stürtzt das Spiel ab und "PES 2011 funktioniert nicht mehr" erscheint. Hatte jemand schonmal dieses Problem oder weiß jemand was man tun muss?
Danke schonmal im vorraus!
Lg

P.S: Ich hab ein paar Patches installiert, wie 1.3, Torwarthandschuhe und ne Einlaufmusik

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:57 von WWE_fan97

7 Antworten

Wähle die Datei PESEDITSelector aus (müsste in dem Spieleordner sein) klicke oben auf Switches und wähle dann in der Mitte entweder Master League 1 oder 2 aus. (2 ist imo besser)

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 17:56 von General_Wolf

hab ich auch schon versucht nur dann kommt das mir irg ne datei fehlt oder so, ich hab emir daraufhin den Patch nochmal neu runtergeladen aber es kommt immer die gleiche fehlermeldung -.-

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 18:15 von WWE_fan97

Sicher, dass du auf Switches und nicht auf Stadiums geklickt hast?

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 20:54 von General_Wolf

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Die angezeigte Dateit musst du verfolgen und löschen ;)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 16:59 von Jin_Wassili

Danke für den Tipp habs gleich mal ausprobiert und es ging ;D
Vielen Dank!
MfG

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 21:17 von WWE_fan97

Ich stelle es auf Master League 1 ein.Dan sagt er `Succesfully switches to Master League 1`.Das gleiche kann ich auch mit ML2 machen.Es funktioniert aber trotzdem nicht.Was soll ich denn verfolgen oder so?

Bitte helft mir.

Antwort #6, 23. August 2011 um 19:01 von Basti1997

Starte den Selector, indem du ihn als Administrator ausführst.

Antwort #7, 23. August 2011 um 21:21 von General_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)