hi leute hab ein paar fragen. (DB Raging Blast)

1.wie ist das spiel?
2.wie viel kostet es?(media markt oder real)
3.wie viele charakter hat es?
4.lohnt es sich ?

ich will mir erst raging blast 1 holen dann später 2.

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 17:29 von gelöschter User

10 Antworten

1.Zur Atmosphäre kann ich leider nicht viel Gutes verlieren, denn die Story wird leider nur durch Textsequenzen erzählt und das vor oder zwischen den Kämpfen. Es reißt einen einfach nicht in die Geschichten der Z-Kämpfer. Man zockt die Story einfach durch und denkt sich hinterher: Aha, war es das jetzt? Am Ende nerven einen die Story-Kämpfe nur noch und man macht sie nur um alle Charakere zu erhalten. Leider erfährt die Atmosphäre auch keinen Bonus durch die Grafik der Umgebungen. Landschaften wurden lieblos gestaltet und in einer Welt sie so ziemlich alles gleich aus. Charakter sind hingegen gut designt, obwohl auch da sicher mehr drinn gewesen wäre, mit etwas mehr Liebe zum Detail. Die Kämpfe sind teilweise sehr gut durchdacht doch auf der anderen Seite einfach schlecht ausbalanciert.

Spezielattacken müssen zu oft eingesetzt werden und Schlagkombinationen machen zu wenig Schaden. Doch auch wenn dies jetzt erstmal alles sehr negativ klingt muss ich sagen, ich habe dennoch einige Stunden vor meiner Konsole verbracht. Die Kämpfe sind schenll und erfordern hohes Geschick. Kämpfer kann man nach seinen eigen Vorlieben gestalten und sie seiner Kampfweise anpassen. So individuel konnte man dies noch nie tun.

Die Story hat mir von den Einzelspieler-Modi am wenigstens Spaß gemacht. Doch in die Superkampfprüfungen machten großen Spaß. Abschließend zum Mehrspielermodus. Ich muss sagen darin liegt das Herz des Spiels. Ich habe mit meinem besten Freund viele Stunden am Stück gespielt. Es macht zu zweit einfach riesen Spaß. Zum Beispiel kann man gemeinsam Team kämpfe bestreiten oder Turniere gewinnen. Auch der Online Modus ist sehr gut, denn es gibt stärkere und schwächer Gegner und dennoch wird man immer gefordert.
2. 40-45 Euro
3. 90 Charakter
4. Ich würde sagen wenn du dir jetzt das erste kauft und danach das zweite dann lohnt es sich
Hoffe ich könnte helfen Lg Gogetass5 ;)

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 17:44 von Gogetass5

danke aber bei 2 kann das nicht stimmen denn der 2 teil kostet schon 40-60 €.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:59 von gelöschter User

Also der 2te Teil koste eig. 60 euro

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 18:01 von Gogetass5

kostet der 1 teil nicht 30 ?

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 18:06 von gelöschter User

Also ich habs für 40 gekauft?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 18:08 von Gogetass5

kann man diese costum moves ?
wo mann mehrere attacken zusammenbildet zu einer?

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 18:09 von gelöschter User

Weiß jetzt ned was du meinst

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 18:11 von Gogetass5

is egal wenn der 1 teil so teuer ist kaufe ich mir gleich den 2 teil.

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 18:16 von gelöschter User

ok hoffe ich könnte trotzdem helfen

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 18:27 von Gogetass5

ja danke :)

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)