Haustier Add-On? (Sims 3)

Wird es wie bei Sims 2 ein Haustier Add-on geben?
und wenn ja wird es diesmal auch z.B. Pferde geben? bzw. mehr Tiere als nur Katzen & Hunde? :-)
Wäre jedenfalls tausend mal besser für Sims 3 als für Sims 2 vorallem schon wegen der offenen Nachbarschaft ;-)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 17:38 von _AnimalCrossing_10

11 Antworten

wer weiß...

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 17:44 von Klein-A

Höhrt sich an als pb du keine Frage stellst, sondern sich das von uns hier wünscht.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:47 von UltraGamer

Sollte sich eigentlich nicht so anhörn ...
Ich wollte ja nur wissen ob vielleicht schon jemand hier davon weiß ob es dieses Add-on überhaupt geben soll

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 18:06 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die frage wurde schon so oft gestellt und bisher wusste niemand wirklich was. das kriegt man schon mit, wenn sowas in unbestimmter zeit rauskommt, aber ich denke, dass das schon iwann der fall sein wird.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 18:13 von Klein-A

Also auf einer seite hab ich schon ein cover gefunden für haustiere
das war aber glaub ich nur ein fake viele meinten das wären die tiere von sims 2
ich hoffe ja das endlich mal eine erweiterung wie sims 2 wile campus jahre oder open for business rauskommt
ich fand die warn am besten

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 18:19 von antonia3788l

ein cover für haustiere hab ich auch gesehn, aber das war so billig gemacht, da wär man schön blöd, wenn man glauben würde, dass das für sims3 wäre (sims2 tiere schlecht ausgeschnitten und aufn hintergrund geklatscht). und ich hoffe nicht, dass noch ne erweiterung zum thema berufe rauskommt, was ich mal iwo gelesen habe.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 18:28 von Klein-A

ich auch nicht aber haustiere hoffe ich auch nicht ich fand haustiere bei sims 2 schon langweilig
aber sowas mit studieren können wäre toll oder restaurant eröffnen

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 18:34 von antonia3788l

Mit restaurant und studieren wäre echt toll :)
aber bei sims 2 war das add-on Haustiere wirklich schlecht gemacht .. man konnte sich die Tiere kaufen und sie füttern,gassi gehn,spielen und streicheln .. und beim gassi gehn konnte man nicht mal dabei sein -.- das wäre jetzt mit sims 3 behoben ;) und vorallem pferde zum ausreiten würden für sims 3 toll sein .. aber ich finde das das Add-on Traumkarrieren auch völlig unnötig war .. ich habs mir zwar gekauft aber so wirklich toll find ichs nach einer zeit auch nicht mehr :(
und ich hab auch ein cover gefunden aber diesmal nicht mit tieren von sims 2 .. zumindest waren darauf sims mit schlangen pferden katzen und einen papageien zu sein ;) wenn es wirklich diese tiere geben sollte würd ich mir das add-on sofort holen wenn es raus kommen sollte ;)

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 18:46 von _AnimalCrossing_10

ja es wäre auch toll wenn man einen bauernhof haben könnte w man hasen,hühner,kühe,.. haben kann aber am meisten will ich studieren können
es wäre auch toll wenn es eine erweiterung geben würde mit der man eine richtig tolle hochzeit veranstalten kann mit kirche und soo

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 18:51 von antonia3788l

jaaa alles wär toll, und dies und das und haustierchis und noch ein wenig glitzer... so, genug geträumt!

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 19:44 von wwinryl

das ist hier sims 3 und kein harvest moon oder abenteuer auf dem reiterhof! -.-

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 16:04 von smiley_miley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)