Untergrund? (Pokemon Diamant)

Wo ist der Untergrund- Eingang?
Danke schon im voraus,
Lg,
Naturfreak

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 17:42 von Naturfreak

6 Antworten

guten abend
um in den untergrund zu kommen musst du nach ewiggenau und dann den man in dem haus neben den pokecenter anlabern.( es kann auch ein anderes haus sein)der gibt dir dann den forschersack und dan musst du dannnur noch einsetzen.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 18:09 von Super_Cheater

Der Eingang ist im Prinzip überall in Sinnoh. Du kannst du von jedem Ort aus (außer aus Gebäuden, Ebenen etc.) in den Untergrund gelangen. Allerdings landest du immmer an einen anderen Ort.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 20:33 von pmd3

Den Forschersack hab ich schon, aber ich weiß immer noch nicht wie man in den Untergrund gelangt! Bitte eine nähere Beschreibung für den Weg dorthin!
Danke,
Naturfreak

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:55 von Naturfreak

Du öffnest deinen Beutel, gehst auf "Basis-Item" und wählst dann den Forschersack aus. Dann noch kurz speichern und du befindest dich im Untergrund.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:28 von pmd3

Danke, habs jetzt schon selber rausgekriegt! Was ist dort so im Untergrund?

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 18:07 von Naturfreak

wo die sterne sind gehst du hin un drückst auf das untere display dann redest du die wand an (wo die sterne sind und gräbst nach schätzen und wenn du ein fosiel sihst grab es aus quatschst son mann im ersten orten an und der gräbt es aus und es gibt auch andere dinge zum ausgraben da gehst du zu dem mann in ewigenau da bekommst du nen Einwigbohrer dann baust du dir ne Geheimbasis

MFG: spengi xd

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 18:33 von Spengi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)