Action replay ds (Pokemon Perl)

also ich habe mir heute ein action replay ds (schummelmodul) gekauft habe aber keine ahnung wie mann es benutzt. wie ich die codes eingebe weiß ich jetzt aber wie speicher ich sie und warum ist da ein computerkabel dabei muss ich mir die codes vom internet holen und wie bekomme ich z.B Shiny Arktos durchen code von ation replay ds auf den ds bitte genau beschreiben

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 20:55 von Mikeplayer

4 Antworten

Also du kannst es auf dem DS eingeben indem du das Spiel auswählst und dann steht ganz oben Add new codes und dann einfach den code eingeben.
Wegen deinem Shiny "Arktos" musst du einfach mal in Internet gucken (Ich sag jetzt extra nicht google!).
Wenn die Spezialisten von Spieletipps jetzt endlich meinen AR beitrag in die Tipps aufnehmen würden, dann würden nicht immer soviel fragen um die Schummelmodule kommen.

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 21:31 von Mehrunes_Dagon

Nun leider habe ich eine
Also ein Freund von mir hat AR DS und ich wollte es mir ausleihen aber ihrgendwie will sich das Spiel nicht eintragen ich bitte um dringende Hilfe ich habe jeden Code eingegeben der auf meinem Spiel stand aber es geht einfach nicht Bitte helft mir und meinem Freund.
MfG
Lugia11

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 22:17 von Lugia11

Ja der ist micht die Game_ID
Dieses siehst du nur wenn du das Spiel nach AR reintust, dann sollte da normaler weise "Unknown game" stehen und such mal ein bisschen auf dem oberen display rum. da sollte die Nummer richtig stehen. (Sie fängt mit APAD- an)

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 16:41 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja genau und diese soll ich eingeben?

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 00:05 von Lugia11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)