kein ego shooter ?! (MW 3)

also ich hab grad gelesen dass modern warfare 3 kein ego shooter werden soll, sondern ein action adventure...stimmt das?! und kann mir jemand mal beispiele für action adventures geben?
dankee :)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 17:55 von homer86

16 Antworten

hey also ich denke das mw3 kein action adventure wird denn alle cod waren bisher ego und darum glaube ich nicht das mw3 keiner wird...
beispiele: uncharted 1 und 2
god of war 1,2,3
assacins creed 1,2, brotherhood

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 18:20 von codchiller800

hää geil des kommt viel. gar net für xbox 360 raus schaut mal

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:50 von xDshooterxD

und was macht deine auusage in einer frage bei der es über action adventures geht?

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 18:17 von codchiller800

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
du vergisst assasins creed 3

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 16:54 von The_King_of_Pop

achso stimmt assasins creed 3 auch aber das dauert noch bis das rauskommt...

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 20:10 von codchiller800

Das mit dem Action adventure , war nur ein gerücht als die ersten infos kamen

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 12:04 von gelöschter User

lol cod als action adventure das stell ich mir richtig zum feiern vor XD

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 21:19 von akoe908

COD?:D Als Action Adventure?:D Ja klar also wenn Activison kein Umsatz machen möchte mit MW3 dann sollen die aus COD Mw3 ein Action Adventure machen.:D
Also nein. Cod Mw3 wir ein Ego shooter!:D

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 19:59 von Lotrus

ja xd finde ich auch lotrus :D

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 19:39 von adidergangster

es kommt auf jeden fall für xbox360 und ps3 raus, aber eher für xbox weil das copyright bei den letzten 3 teilen für xbox war und seid ma ehrlich ps3 online = mega laggs

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 14:33 von SO4FANS

SO4FANS also ich mit online spielen keine probleme,uss an deiner internet liegen sonst weiß ich nicht
was für ein unterschied soll es bitte geben?

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 10:17 von gelöschter User

ich meinte:"also ich hab probleme mit online spielen,muss an deiner internet liegen...

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 16:06 von gelöschter User

ja scho ps3 onlne ist super

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 13:35 von Hodix

stimmt das dass bei ps3 viele hacker sind?
spiel xbox und da sind selten welche.

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 20:38 von Reini19

ich finde dass es gut ist dass der online modus für xbox was kostet.so kommen updates (z.b first strike map pack) viel früher und es liegt nicht immer an der internet verbindung z.B bei mir:ich war bei nem kumpel und der hat ne 6000mb (oder so xD) verbindung + ne ps3 und da wahren sooo viele laggs.in meinem ort (500megabit verbindung) + ne xbox hat ich noch nie nen lag oder so was.dann och die hacker u.s.w. und mal ehrlich, die ps3 kostet 300euro und ne xbox 170euro und vom preis leistungsverhältnis her ist das ein großer unterschied!ich hatte die wahl zwichen einer ps3 und ner xbox und ich hab mir zum glück ne xbox geholt (mit 3 spielen).naja jeder hat seine eigene meinung.ich kauf mir sowieso battlefield 3 xD.wegen teamplay,fahrzeugen und riesen maps.

bitte kritisiert nicht meine meinung! jeder hat seie eigene

Antwort #15, 11. März 2011 um 20:27 von star-warsfreak

das war hier nicht gefragt.

Antwort #16, 11. März 2011 um 21:38 von homer86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)