Wenn ihr Hilfe braucht... (MGS Peace Walker)

Also Leute mit dieser "Frage" wollte ich euch sagen dass es eine Seite gibt, na ja eigentlich ist es ein Forum, Aber jedenfalls sind da welche registriert, darunter auch ich die MGSPW sehr lange gezockt haben.
Also was ich sagen will ist dass wir euch dort helfen könnten und nebenbei dieses Spiel kommentieren oder einfach nur Chatten etc. Außerdem könnt ihr dort Bilder und Videos hochladen und ein paar Sachen mehr...
Also ich möchte keine Werbung machen aber euch einfach nur mitteilen dass es dort auch Hilfe gibt! Nichts gegen Spieletipps . Wie gesagt man kann alle genannten Dinge tun. Schaut euch die Seite an und ihr könnt dann die "Frage beantworten" Funktion als Rückmeldung verwenden (wenn diese "Frage" nicht gelöscht wird).

Achso und fast hätte ich es vergessen^^
Der Link : http://afr.xobor.de/
Hoffe das die Seite euch gefällt!

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 17:57 von Playermaster6

17 Antworten

die seite ist scheiissee!
spieletipps ist das beste !

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:02 von metra3

find ich och

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 06:35 von guten_abend

Ich hatte und habe nicht vor diese Seite mit Spieletipps zu vergleichen.
Ich meinte nur dass wenn hier niemand auf eure Fragen antwortet könnt ihr auf diese Seite und fragen, weil dort viele MGSPW zocken aber hier nicht angemeldet sind. Ihr seht ja selber bis hier jemand antwortet...

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 14:06 von Playermaster6

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Hey Playermaster... kannst du mir sagen wie ich die Rathalos-Muskete bekomme? oder gibt´s die gar nicht? (sry bin noch ziemlich neu be PW)

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 15:05 von GoldWing

Also bist du am Anfang des Spiels ?

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 15:37 von Playermaster6

Ne habs eigentlich schon durch aber mich nie richtig damit beschäftigt ^^ also weiß ich heute zb erst dass Zadornov nochmal flüchtet und dann irgendwas mit Paz oder dem metal Gear ZEKE passiert...

PS: weißt du auch was Gear REX Konzentrat bringt? ^^

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 15:46 von GoldWing

Konzentrat?
Welches denn, ich kenne keins!
Nun ja zu deiner Frage: Die Muskete bekommst du indem du Rathalos auf S-Rang besiegst (glaub ich).

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 16:18 von Playermaster6

trotzdem ist die seite scheiße...!

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 16:27 von metra3

Danke ^^

Also das Gear REX Konzentrat hab ich bekommen als wir ihn in der Kraterbasis fertig gemacht haben :D das is so wie Rathalos-Flügel also man kann dann den REX anschauen wie er rumbrüllt und mit seinen krüppeligen ärmchen rumfuchtlet. Nur ich weiß nicht ob man das vielleicht für ne waffe braucht oder so ^^

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 16:27 von GoldWing

Aso.
Also du weißt ja wenn du mehr help brauchst dann die Seite.
Dort sind halt viele die das Game schon durch haben weil ich selber komme auf spieletipps "selten"^^

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 16:51 von Playermaster6

ok ^^thx

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 17:04 von GoldWing

für was denn?^^

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 17:20 von Playermaster6

Rathalos-Musketen-Tipp :D

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 17:27 von GoldWing

Aso, ich hoffe du erweist mir die ehre und besuchst die seite^^

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 17:31 von Playermaster6

du hast ja voll keine ahnung playermaster man kriegt nämlich bei allen drei monstern sowas (ratholos flügel für muskete, tigrex fangzahn für katapultpfosten und gearex konzentrat für menschenkatapult) und man muss die monster auch nicht auf rang s schaffen sondern bestimmte korperteile zerstören

ach ja metra3 hat recht die seite ist wirklich scheiße

Antwort #15, 26. Januar 2011 um 18:12 von cbc1

ich habe halt schon lange nicht mehr gespielt und außerdem ich habe alle missis ob neben oder haupt auf s und deshalb dachte ich mir als ich überlegt habe dass man es auf s-rang machen soll
ach ja die seite ist wenigstens besser als gar keine ja?!

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 18:32 von Playermaster6

hey playermaster kannst du mir vll sagen wie ich nach dem verhör aus dem kerker raus komme? wär cool wenn du mir schnell antwortest... danke schonmal im vorraus

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 10:18 von Der_Telefonmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)