Kleine Frage!? (Sims 3)

Heiiz Leute!
Will wissen wer jetzt eigentlich Die Sims erfunden hat?
Also ich glaube Matt Groening!"
Liege ich FALSCH oder STIMMT es?

MFG Manuel

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:06 von manuel10

25 Antworten

was soll denn der mist? will wright heißt der herr und falls das ein witz war, der war leider nicht witzig.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 18:12 von Klein-A

Ich bin mir sicher das es nicht Matt Groening ist,obwohl ich ihm neben den Simpsons auch einen anderen Geniestreich zutraue xD
Mir liegts auf der Zunge aber mir fällt's nicht ein.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 18:12 von gelöschter User

Achso Danke @Falle98!
Aber egal ist nicht so wichtig wenns dir einfällt kannst ja noch posten (Antworten)
Matt Groening hatt auch viel gemacht er ist mein 2er Gott 3x xD

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 18:17 von manuel10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
der heißt Will Wright, ende!
matt groening ist in nem völlig andern genre.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 18:19 von Klein-A

Will Wright hat sich die Sims und Sim City ausgedacht und Matt Groening ist der Erfinder von den Simpsons und Futurama

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 18:25 von Lanzenritter

Wer hat denn dieses Gerücht verbreitet? Klar, in Simpsons - Das Spiel, gibt es eine Stelle bei der Will Wright und Die Sims parodiert wird aber Matt Groening.
Jetzt mal ehrlich: Es ist Allgemeinwissen, zu wissen, von wem Die Sims ist.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 18:40 von UltraGamer

Wenn du es wissen würdest,dann hättest du es schon geschrieben.

-Wer ist es,Mmh.o.O

^^adidas^^ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 19:19 von gelöschter User

THX THX @Klein-A und @Lanzenritter
Da habe ich FALSCH gesagt Will Wright ist mein 2er Gott 4 EvEr xD

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 19:19 von manuel10

also wollte er nur wissen wen er anbeten soll.

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 19:47 von wwinryl

du sollst neben dem gott keine weiteren götter haben.

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 19:49 von Klein-A

Und was wenn man nicht an Gott glaubt? Oh nein, weil ich heute online gegangen bin, bin ich in eine Glaubenskriese verfallen!

Klar... ~Sarkasmus~

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 20:43 von UltraGamer

das is jedem seine sache. das war nur eins der 10 gebote, dachte das passt grad.
war übrigens nicht an dich gerichtet.

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 20:54 von Klein-A

War auch nicht spezifisch an dich gerichtet.

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 16:26 von UltraGamer

Also dan ist er mein Spiele Gott OK?!

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 17:59 von manuel10

Sorry das ich jetzt was sage, aber... Egal Wer das erfunden hat, der oder die jenige war/ist genial!

@klein-a: ich möchte hiermit nicht deiner antwort wiedersprechen falls du das meinst

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 20:12 von Angelkiss

@Klein-A: stimmt, habs grad nachgelesen

Antwort #16, 25. Januar 2011 um 20:19 von Angelkiss

Jaa @Angelkiss, da gebe ich dir RECHT Der ist der BESTE und natürlich GENIAL

Antwort #17, 26. Januar 2011 um 18:41 von manuel10

ja, es ist gut jetzt. warum nimmst du nicht ein bild von ihm, machstn paar herzchen drauf und nimmst das dann als desktop-hintergrund?!

Antwort #18, 26. Januar 2011 um 18:44 von Klein-A

@manuel10: :DDDD danke das du mir recht gibst. LG
@Klein-A: meine güte, übertreibs net, nicht böse gemeint aber das ist echt fies. Lg


Eure Angelkiss

Antwort #19, 28. Januar 2011 um 17:28 von Angelkiss

ach gott, was bei euch alles fies ist...

Antwort #20, 28. Januar 2011 um 20:20 von Klein-A

@Angelkiss, ich muss dir wider recht geben du bist schon ein wenig fies (@Klein-A gemeint!)

Antwort #21, 07. Februar 2011 um 18:41 von manuel10

Dankesehr :D , Schönen Start in die neue Woche!

LG
Angelkiss

Antwort #22, 07. Februar 2011 um 20:29 von Angelkiss

dann müsst ihr das leben ja höchst schlimm finden, wenn ihr hier nicht mal solche witzchen versteht. ich kann auch nächstens noch ein paar smileys dazu schreiben, vllt kommts dann an?!

Antwort #23, 07. Februar 2011 um 22:22 von Klein-A

Genau, gute idee !
Dann wirst du auch mal netter.
Das leben ist echt toll!

Antwort #24, 08. Februar 2011 um 17:14 von Angelkiss

nettigkeit ist relativ. ich glaub, hier sind einfach zu viele kinder...

Antwort #25, 08. Februar 2011 um 22:52 von Klein-A

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)