GTA san andreas instalieren (GTA San Andreas)

ich habe das spiel instaliert dan musste ich es wieder deinsalieren der grund ist hier auch egal zumindest habe ich es wieder versucht es zu instalieren und es hat auch etwas geklapt aber dan hat es abgebrochen und es geht nicht zu deinstalieren was soll ich tuhen.bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:33 von FH0406

3 Antworten

kaufen und dann gehts.

wenn du nichma den grund nennst, kannste das knicken das dir jemand was sagen wird.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:35 von StalkerGER

welchen grund mein samp ich immer abgestürtst deswegen sollte ich es neu instalieren und als ich es nicht richtig instaliert habe ist der computer abgestizt als so war das.ist das ok?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:03 von FH0406

welche version haste, die normale deutsche gekauft?
wenn ja google mal nach gta san andreas 1.0 downgrader, rest musst du leider selbst rausfinden, da das eigentlich illegal ist.

dann geht das auch alles problemlos, modden auch.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:33 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)