Cheats haben schlimme Folgen? (GTA San Andreas)

Stimmt das? Die schreiben doch hier auf der Seite bei den Cheats, dass die wenn man speichert, das Spiel oder der Speicher kaputt gehen. Stimmt das oder kann ich doch beruhigt speichern? Wem das schon mal passiert ist soll sich bitte auch melden.

THX!^^ XD

VIEL SPAß! (Beim Zocken und Cheaten) XD^^

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:47 von MangaMaster

8 Antworten

nein das spiel geht nich kaputt und der speicher auch nicht
man kann dann nur keine 100% erreichen und wenn man z.B. den ninja cheat eingibt und speichert dann sind beim nächsten laden evtl. wieder ninjas(also für immer) mir ist das aber noch nicht passiert

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:15 von FreshBellic

nein es ist nicht schlimm wenn man mit cheats speichert ausser die Kleidungs-cheats z.b fashing und beachparty modus die können das spiel schrotten^^

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:17 von derrick94

du kannst beruhigt nach cheaten speichern
und man kann doch noch problemlos 100% erreichen
es gibt sogar ein video als beweis
und das video ist feine fälschung

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 19:24 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich meinte keine fälschung

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 19:25 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

aso OK. THX XD^^

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 19:33 von MangaMaster

ich neme imer cheats

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 20:00 von lemur

cheats sind wie tampons-jede pussy braucht welche

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 20:48 von zabrak94

Irgendwie hat zabrak94 recht. Allerdings greift man manchmal fast aus Affekt zu Cheats: Ich habe bei der mission "Green Goo" bei 20. Mal health gecheatet, weil man mich immer getötet hat als ich noch nicht mal eine Kiste zerschossen habe.

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 14:26 von SkulduggeryPleasent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)