Wiiiiichtiiiiig! (Mount & Blade)

Hi, wie kann man immer auto ctrl-x drücken?

Ich glaube, man kann im textdokument oder so etwas eingeben, dann drückt es die ganze Zeit ctrl-x, ohne dass man selber dies immer drücken muss

(Bin lvl 55, geht ein wenig LANGE, die ganze zeit ctrl-x selber zu drücken, bis es lvl 56 erreicht hat)

thx im voraus

∂ѕ∂ѕ

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:51 von DSDS

2 Antworten

hey erste mal hallo du meinst doch von dir selbst wie du dich selbst leveln willst nicht wahr?
also das geht auch viel einfacher: Du gehts unten auf Charakter dann steht unten statisiken oder so da gehts du wieder drauf dann steht dort Charakter importieren und exportieren, du gehst aber auf exportieren. Danach minimierst du das game gehts auf den ort wo du das spiel insatliert hast und gehst dann auch Mount&Blade-> CharExport,dort ist dann eine datei mit dem namen deines Charakters du öffnest diesen dann mit dem editor und kannst dort alles eingeben welches level du sein willst wie viel erfahrung wie viel geld und du kannst dort auch deine Fähigkeiten hochstellen(leider NIE höher als 10 geht) ich hoffe das hilft dir ein bissl mfg Sanjok meld dich wenn du fragen hast

Antwort #1, 25. April 2011 um 14:55 von Schorch1990

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
mit dem lvl. würde ich aber auf passen denn ich bin lvl. 38000 und dan ist das spiel gar nich mehr lustig den ich bin in mein dorf gegangen und ich habe gelesen das das dorf voller 130000 banditen ist und wenn ihr die dann bekämpfen wollt haben die banditen nich genug platz um in das dorf zu passen und das spiel beendet sich das geht auch wenn man mal truppen von deserteöre besiegt dan sind auf der karte nacher mal so truppen mit 16000 mann und das ist dann nich mehr lustig GARNICH wenn iher wollt schreibt eure E-mail hir hin dann kann ich auch fotos schicken

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 17:03 von marcci1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)