Break dance (Nintendogs Labrador)

wenn ich meinem hund spiel tot sage und dann dreh dich ligt er zuerst am boden steht dann auf und dreht sich was mache ich falsch?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:52 von jojo17

7 Antworten

Dein Hund muss auf dem Rücken liegen,sag einfach spiel tot und dann gehe nach links oder rechts,dann liegt er auf dem Rücken,dafür kann man sich auch ein Kommando ausdenken.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

ja er kann schon spiel tot und dreh dich aber statt breakdance macht er zuerst spiel tot und dann dreh dich!

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 19:22 von jojo17

Naja,er muss ja auf dem Rücken liegen und dann:Dreh dich.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:24 von gelöschter User

genau das mach ich ja aber mein hund macht es hintereinander!

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 19:17 von jojo17

Bei meinem Hund ist das genauso erts macht er spieltot dann dreh dich. Al so ich galube unsere Hude sind nicht gut trainiert genug . Also jojo geh auf youtube und schreib auf fortgeschrittene tricks dann muss du dass viedeo suchen vo ein shiba inu drauf ist und der eine mario mütze trägt hier der link:

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 21:30 von sonic67(s)

Noch was da sind auch noch coole weitere tricks die du bestimmt deinen Hunden beibringen willst. Ber vorsicht deine hund muss gut trainirt sein damit er es lernt. Deshalb würde ich mir einen shiba inu kaufen weil das die kügsten hunde sind die lernen auch schneller kommandos alls andere hunde.

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 21:33 von sonic67(s)

Was du alles weißt.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)