Darksiders (PC) Bosskampf - Stygian (Darksiders)

Hallo Leute,

kämpf jetzt schon zwei Stunden mit dem Boss und krieg in nicht platt. Die Hinweise,wie man theoretisch den Stygian besiegen kann, kenne ich - nur wie technisch umsetzen?
Konkret - wie soll ich dem Stygian gezielt ins Maul schießen, wenn ich von ihm wegreite und das Vieh hinter mir ja gar nicht sehen kann, geschweige den das Maul, auf welches ich zielen sollte? (Den Maulkorb hab ich schon ab) Gibts da einen Trick zum Perspektivenwechsel?
Kann man die Richtung in welche Krieg schießt aktiv beeinflussen, oder woran liegt es, dass er manchmal dann auch seitwärts oder nach hinten schießt. Bei den kleineren Würmern ballert er manchmal gnadenlos nach vorne weiter, obwohl das Viech hinter ihm auftaucht.
Dauernd nur abhauen mit Permanentbeschuß und dann doch wieder vom Pferd zu fliegen, wird langsam langweilig. Ein paar konkrete Tipps würden mir echt helfen - Danke!

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:01 von Sunny_01

1 Antwort

Alles klar, wenn du den Maulkorb abhast tauchen ja die kleineren Würmer auf nachdem der Stygian des schreien anfängt. Diese bekämpfst du am besten indem du auf dir zu reitest ( von den würmer weg, gerade, nicht schräg) und mit q. oder deine taste die du zum zielen eingestellt hast nutzt. Und so schießt du heftig lange genug mit Gnade auf die drauf bis der Stygian wieder erscheint. Der ist im Prinzip genauso einfach bloß dieser hält weng mer aus. Das Töten dauert seine Zeit. Versuche die gleiche Methode wie bei den kleinen beim Stygian. Du wirst sehen nach 3-4 Runden kommt die "Finisher" Anzeige und du versetzt ihn den Todesstoß :).

Hoffe meine Erfahrung und Tipps helfen dir ein wenig. :)

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 21:12 von TrueGamer67

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)