Aug mit Kriegsherr Pro oder Flinkheit Pro ? (Black Ops)

Hey Leute , ich hab mich jetzt für die waffe ' Aug ' endschieden und weiß nicht ob ich kriegsherr pro ( mit rotpunkt visier & mit doppelmagazin oder mit schalldampfer ) nehmen soll oder flinkheit pro ( mit rotpunkt visier ).

Dann wollte ich mich noch endscheiden ob Hardliner Pro , Geist Pro oder Plünderer nehmen soll .

Meine Abschussserien sind sehr hoch und die Klasse soll darauf ausgelegt sein , lange zu überleben .

Ich hoffe ihr könnt mir die Entscheidung leicht machen und mir sagen welche extras und welche aufsätze ich nehmen soll .
Danke (:

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:06 von fantastyled

7 Antworten

Also ich finde nimm flinkheit mit rotpunkt visier (AUG)

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:21 von The_King_of_Pop

ich würd statt rotpunkt reflex nehmen weil rotpunkt bei der aug iwie. scheiße aussieht is eig. egal aber ich wollts nur mal sagen :)

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:35 von yoshigraf

Reflex kann man eig sowieso ohne Kriegsherr mit rotpunkt nehmen

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 19:36 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
flinkheit, aug mit doppelmag,hardliner

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 20:59 von niclasrnb

@niclasrnb wozu braucht man doppelmagazin und flinkheit?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 21:37 von yoshigraf

dann dauert das laden ne millisekunde ;D

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 14:26 von fantastyled

ja schon aber eig unnötig

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 20:09 von yoshigraf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)