Wie verdient man am schnellsten Taler? (KH Re:coded)

Würde gerne wissen wie man gegen Ende am besten Taler verdient.

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:08 von Airweaver

8 Antworten

Nun, ich bin nicht so der pro was das angeht, aber eine Möglichkeit ist es, die Waffe Wunderlampe zu nutzen.

Bei jeden Treffer gegen nen Block oder Gegner, spuckt das Schwert Taler aus.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 22:09 von Lufia18

Hab selbst eine gute Möglichkeit herausgefunden.
Man muss den Kugelmultiplikator auf das Maximum stellen.
Wenn man dann vor der Arena einmal alle Bugs ausmärzt erhält man ca. 15.000 Taler.
Man muss nur aufpassen, weil die Gegner durch den Multiplikator ziemlich viel Schaden machen.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 23:02 von Airweaver

ich hab mit dieser methode in 20 min 100000 taler gesammelt um d-blitzra zu kaufen. noch dazu den item-multiplikator auf maximum, dann metall chocobo genommen und noch die beiden ringe mit trotzkopf und dickschädel ausgerüstet. so hatte ich nur 20 lp, was bei jedem treffer tod beeutet hätte, aber trotzkopf hat mich beschützt und die LP-kugeln haben mich immer wieder voll geheilt. noch dazu war ausser dem invictor jeder gegner mit 2 schlägen tot. ja, metall-chocbo kann was ^^
jetzt habe ich 168 donnerstoss und 40 aero-klingen ^^ wenn man sich ie zeit nimmt die alle zu verkaufen bekommt man locker noch mal 100000 drauf. also schneller geld sammeln als so geht nicht.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 17:00 von Inkaflare

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
@Inka

und an welchen Ort hast du die Gegner besiegt?

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 19:24 von Lufia18

na vor der arena des olymp, wie Airweaver schon gesagt hat. einmal den raum verlassen und schon sidn wieder alle da.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 19:51 von Inkaflare

ah sry, daran hab ich nicht gedacht. Kommt von der dummen Müdigkeit.
Danke für die Info an euch beide xD

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 19:59 von Lufia18

kein problem.
übrigens, auch wenn du dabei ein-zweimal draufgehst, macht ni, in 2 minuten hats du das gedl wieder. ich bin auch einzweimal draufgegegnagen, aber bei so wenig zeit wie man dadurch verliert mahct es nix.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 20:05 von Inkaflare

jo ich weiss, man braucht ja selbst ohne die LP zu ändern nur 1 min für alle Gegner und die treffen eigentlich eh nie xD

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 22:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)