Hilfe (Oblivion)

hey leute
Ich hab mir ja vor kurzem shivering isles gekauft aber es funktioniert ja nicht .ich schätze es liegt an den vielen mods die ich habe deswegen hab ich es deinstaliert damit die ganzen mods weg sind und hab sie auch alle gelöcht nun hab ich es wieder instaliert aber die mods stehen immer noch unter spielerdateien und funktionieren auch noch
weiß einer wieso die noch funktionieren und wie ich die wegbekomme thx im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:20 von maximir2

4 Antworten

1.Löschen heißt löschen: Die gewünschten Dateien auswählen und löschen... ich weiß nicht was du gelöscht hast; aber du musst einfach im Oblivion-Verzeichnis die Mods löschen.
(-> die Deinstallation löscht die Mods nicht soweit ich weiß)



2.Das SI nicht funktioniert dürfte nicht an den Mods liegen. Hast du auch nichts grundlegendes vergessen, das Kreuz setzen oder so?

Was meinst du es funktioniert nicht?
-Normal musst du nach der Aktivierung 24h im Spiel warten, bis eine Questmeldung kommt.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:46 von Crowxy

bas aktieviert aber grieg den quest nicht und die insle taucht net auf

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 20:19 von maximir2

warte einfach 1-7 tage ihm spiel dann taucht sie erst auf wenns dann nicht geht ganz oblivion neu installieren weil dann muss da irgentwas fehlen was ich nicht glube

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 20:59 von marcomonus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab auch noch nicht von mods gehört die was offizielles ausschalten... entweder du bist zu doof zum installieren (sollte keine beleidigung sein) oder da machst du wirklich was falsches wie das kreuz nicht setzen...

ach ja ich sag es immer wieder du musst echt mal bei den anderen fragen schauen wenn du mods installierst dann benutz den mod manager... einfach googlen
der mod manager ist einfach zu benutzen und wenn du die da löschst dann sind die auch deinstalliert... wenn du die mods also wieder draufhaust dann kannst du nur was falsch machen wenn du echt so ein "held" bist ;-)
nichts für ungut xD

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 12:11 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)