Start Problem (Witcher)

Hallo, ich hab ein Problem das Spiel zu starten. Ich habe das Spiel gekauft und Installiert. Dann wollte ich es normal starten (als Admin unter Administrator ausführen), doch dann kam immer wieder die Meldung, das ich den mindestanforderungen nicht entspreche. Tu ich aber, ich arbeite mit Windows 7 x64, hatte sogar den The Witcher EE EAX_HotFix v2.3 runtergeladen, brauchte es nicht Installieren da ich schon den neuesten hatte. Habe auch die Bildschirmauflösung 460x680 eingestellt. Komme dann aber nur zu Spiel starten und dann kommt wieder die Meldung ich würde den mindestanforderungen nicht entsprechen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal...

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:23 von Akito_Wanijima

3 Antworten

sag mal dein komplettes system !
Nur weil du windows 7 hast heist das nicht das du spielen kannst !

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:54 von Dragunooy

sry
w7 x86 (32 bit)
dualcore 2x 2.3
Arbeitsspeicher 4GB
Grafik ATI 1024MB ram
hdd 500GB

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:53 von Akito_Wanijima

Okay das sollte eigentlich reichen.

Aber als Empfehlung würde ich dir raten, dass du dein Windows 7 auf die 64bit-Version upgradest, da du im Spiel sonst Probleme mit dem virtuellen Adressraum bekommen kannst.

Für dein System ist 64bit ohnehin sinnvoller, da nur so deine vollen 4 GB RAM zum Einsatz kommen können (eben virtueller Adressraum).

Ansonsten probiers mal mit neuen Treibern für die Grafikkarte.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 01:56 von gorn24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)