FF13 für PSP?! (FF Type-0)

Was ist FF Type-0 eigentlich. Wenn ich mir das Video dazu rein ziehe sieht das stark nach FF13 aus. Wird das ein FF13 für PSP?

Wenn ja, wie soll die kleine PSP mit ihrer mickrigen Grafikkarte das denn verarbeiten können, oder schrauben die die Grafik dann auf 720i runter...denn mehr kann die PSP vom Bildschirm her nicht, okay am TV vielleicht.

Also wenn jemand weiß was damit auf sich hat, bin dankbar für jede Info, will nicht selbst danach googlen...

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:29 von redsf

6 Antworten

ff agito xiii (jetzt final fantasy type-0) ist ein absolut eigenständiges spiel mit eigener welt, story und charakteren und hat mit final fantasy xiii nichts gemeinsam außer den fabula nova crystallis mythos, der sich aber unterschiedlich interpretieren lässt. viel ist bisher nicht bekannt aber agito besteht aus ein paar konzepten:

Diese beinhalten die "Kollision von vier Fantasien (die Weltanschauung)", "Kämpfe auf Leben und Tod zwischen Magie und Waffen (Kampf)" und "das Gewöhnliche und Ungewöhnliche (die beiden Seiten der Realität)".

(quelle http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/f... )

und krieg wird auch wieder eine hauptrolle spielen...

(quelle http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/f... )

ansonsten ist wirklich noch nicht viel bekannt, obwohl das spiel schon lange enthüllt wurde. aber jetzt mit der umbenennung sollte es langsam losgehen!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 06:20 von MogryPower

Hmmm...also doch ein eigens FF für PSP mit einer Story die sich sehr interessant anhört!

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 06:28 von redsf

wist ihr schon wann es rauskommt

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 20:41 von lilifut

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
wahrscheinlich noch 2011 in japan, wenn alles klappt...

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 20:44 von MogryPower

es wird in japan schon im Sommer erscheien. also noch dieses jahr im westen.

http://jpgames.de/news/neues/final-fantasy-type...

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 23:36 von olyndria

ff-type-0 hat mittlerweile nix mehr mit fabula nova crystallis zu tun.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:33 von noxzex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)