Witwenmacher (Black Ops)

Es gibt ja eine Trophäe die iwas mit Witwenmacher zu tun hat
meine frage ist: Was is das?
2. Frage: Kann man das im Online benutzen

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:35 von The_King_of_Pop

11 Antworten

noch so ne witwenmacher frage ...


1.keine lust zu schreiben

2.ja

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:37 von gelöschter User

lool was hab ich davon wen ich net weis was das ist DBZ fan
von dir will ich keine antwort

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:38 von The_King_of_Pop

weist du was lol ist? das du detektiv conan fan bist! denk mal nach was besser ist ... kind ich bin kein DBZ fan MEHR. nurn bisschen. und sei froh das ich dir antworte du kleiner undankbarer furz

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Es gibt solche Trophäe nicht!
Verarschen kannst du andere!

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 19:43 von liukan

natürlich gitb es eine trophähe mit dem witwenmacher . in der kampagne

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 19:44 von gelöschter User

Ach ja die.
Hab mir gerade ne andere Waffe vorgstellt. ^^

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 19:47 von liukan

jaa das mit der kampagne mein ich auch und detektiv conan is heutzutage besser als dbz (ich mag eig beide) und wen du kein fan mehr bist wie du behauptest dan kanst du ja gleich bild ändern majin freak

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 19:48 von The_King_of_Pop

ok jetz was is witwen macher kann mir mal einer antworten

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 19:49 von The_King_of_Pop

ASooo kk
ach komm sei leise

ohh noch 3 min. dan musst du ins bett. ;D geh zähneputzen und dan ab ins bett sonst kriegst du nch anschiss vor mama ;D

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 19:57 von The_King_of_Pop

Der Witwenmacher ist ein Raketenwerfer , der 4 Schüsse halten kann und die relativ schnell abfeuern kann :D

Den kann man im Online-Mode nur durch Vorräte bekommen.

Aber na ja, Videos sprechen mehr als 1.000 Worte.^^

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 19:59 von Helperforgames

ok danke

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 20:01 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)