federn ? (AC Wild World)

Wie bekomt man Federn wen ihr es wist sagt es mir bitte :)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:42 von rilota

6 Antworten

also du musst eine bestimme anzahl an sternis spenden und als dank kriegst du dann einen brief mit der entsprechenden feder, wieviel usw. du spenden musst werde ich dir gleich schicken

LG :D

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:58 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...


hier einfach anklicken :D

LG ^^

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:59 von gelöschter User

also ich habe 2 millionen gespendet und am nächsten Tag hab ich ne feder bekommen :)

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 18:26 von ninos951

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool :D

LG =)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 18:28 von gelöschter User

ja die federn sind cool ich hab schon alle^^

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 20:50 von gelöschter User

hoffentlich hilft es


Bestimmt wissen nicht alle wie man

Federn bekommt, das geht so:

Du musst eine bestimmt Summe an die Stadt Nitrom spenden, und welche Federn du dann bekommst das sind:

NAME: Smaragdtfeder
SPENDE: 10.000 Sternis
Das bedeutet sie: Weniger Unkraut

NAME: Azurfeder
SPENDE: 200.000 Sternis
Das bedeutet sie: Man fängt bessere Fische

NAME: Bernsteinfeder
SPENDE: 500.000 Sternis
Das bedeutet sie: Man fängt bessere Insekten

NAME: Rubinfeder
SPENDE: 800.000 Sternis
Das bedeutet sie: Es kommen seltene Besucher

NAME: Lilafeder
SPENDE: 1.100.000 Sternis
Das bedeutet sie: Man findet öfters seltene Gegenstände

NAME: Schneefeder
SPENDE: 1.400.000 Sternis
Das bedeutet sie: Man bekommt den Schneemann schneller zufrieden

NAME: Regenbogenfeder
SPENDE: 6.400.000 Sternis
Das bedeutet sie: Sie vereint alle 6 Efekte

Heute waren schon 39 Besucher (213 Hits) hier!

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 20:12 von tkttk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)